Solved
(V)DSL Leitung seit Stunden gestört
6 years ago
Seit heute morgen verbindet sich mein Router nicht mehr.
Mehrere reboots, auch stromlos, haben nichts gebracht.
Internes LAN funktioniert einwandfrei, sieht nach DSL Störung aus.
Hotline kann wegen Wartung nicht helfen, was nun?
397
0
18
This could help you too
Solved
1002
0
2
303
0
6
1 year ago
190
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Abwarten bis die Systemwartung abgeschlossen sind.
Welcher Router ist denn in Betrieb?
0
0
6 years ago
Hey kannst du etwas genauer den Fehler beschreiben..
- zb. welcher Router ist bei dir?
per Lan hast du Verbindung zum Internet? (so liest es sich)
willst du dich per w-lan verbinden?
LG
0
12
from
6 years ago
kling nicht so gut.
Hast du den Router schon für 10 Minuten vom Strom genommen?
Seit wann ist der Anschluss gestört?
Beste Grüße
Julia U.
0
from
6 years ago
Hallo, habe ich zweimal. Störung seit heute ca. 10:00
mfg L.
0
from
6 years ago
wie ich sehe, wurde hier auch schon ein Termin für den Techniker festgelegt.
Ich möchte jetzt ungern vorher noch dazwischen funken.
Lass uns doch bitte den Termin abwarten.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
from
6 years ago
Seit heute morgen verbindet sich mein Router nicht mehr.
Entschuldige, weil ich so spät dran bin. 😕 Wie schaut es heute zum Wochenstart aus?
Greetz
Stefan D.
0
2
from
6 years ago
Das Problem ist seit gestern 11:50 Uhr behoben. Bis dahin war es wirklich so, dass im Viertelstundentakt ein Totalausfall vorlag.
In unserer Facebook Gruppe hier im Ort gab es auch mehrere Beschwerden anderer Telekom Kunden, vermutlich war es wohl ein Problem in der Vermittlungsstelle.
Bei mir jedenfalls hat sich niemand gemeldet oder ein Feedback ob der Störungsursache abgegeben.
0
from
6 years ago
Das Problem ist seit gestern 11:50 Uhr behoben. Bis dahin war es wirklich so, dass im Viertelstundentakt ein Totalausfall vorlag.
Wichtig ist, dass es nun wieder läuft. Woran es genau lag, sehe ich nicht.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Das Problem ist seit gestern 11:50 Uhr behoben. Bis dahin war es wirklich so, dass im Viertelstundentakt ein Totalausfall vorlag.
In unserer Facebook Gruppe hier im Ort gab es auch mehrere Beschwerden anderer Telekom Kunden, vermutlich war es wohl ein Problem in der Vermittlungsstelle.
Bei mir jedenfalls hat sich niemand gemeldet oder ein Feedback ob der Störungsursache abgegeben.
0
0
Unlogged in user
from