STÖRUNG: Keine DSL-Verbindung möglich seit ca. 30 Stunden
vor 8 Monaten
Hallo,
ich möchte eine Störung melden. Seit ca. 30 Stunden kann unser Modem sich nicht mehr mit dem DSL-Netz der Telekom synchronisieren. Mehrere Neustarts des Geräts und längere Ausschalt-Zeiten haben nichts gebracht. Unsere Nachbarn haben das gleiche Problem.
Vielen Dank für eure Unterstützung im Voraus.
Viele Grüße
Marvin
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vor 5 Jahren
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vor 5 Monaten
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patrickn
vor 8 Monaten
Am besten online die Leitung prüfen und eine Störungsmeldung machen:
telekom.de/stoerung
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von
patrickn
pamperlapescu
vor 8 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @MarvinE
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
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von
pamperlapescu
MarvinE
vor 8 Monaten
@patrickn @pamperlapescu
Danke für eure schnelle Reaktion. Störung ist auf der Website gemeldet. Meine Daten sind komplett im Profil hinterlegt.
Ich hatte gehofft, dass sich vielleicht heute schon jemand seitens der Telekom von dieser Seite meldet. Online konnte ich einen Rückruf für morgen früh vereinbaren.
Beste Grüße
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Detlev K.
Telekom hilft Team
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von
MarvinE
vor 8 Monaten
Hallo @MarvinE,
wir müssen abwarten, was der Außendienst feststellt.
Es lag bislang noch keine offene Störungsmeldung für den Bereich vor.
Gib uns hier am Dienstag gerne ein Feedback dazu.
Grüße Detlev
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MarvinE
falk2010
vor 8 Monaten
Unsere Nachbarn haben das gleiche Problem.
genau dann ist es wichtig, dass ALLE möglichst schnell eine Störung melden.
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von
falk2010
MarvinE
vor 8 Monaten
Hallo @Detlev K. ,
Danke für Deine Antwort.
Siehst du eine Möglichkeit den Termin doch auf Montag 8-12 Uhr zu verschieben oder geht das nicht mehr?
Danke!
Gruß
Marvin
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MarvinE
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MarvinE
vor 8 Monaten
Danke @Detlev K.
Perfekt.
VG
Marvin
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MarvinE
MarvinE
vor 8 Monaten
@Detlev K.
Der Techniker hat am Montag eine Durchtrennung des Hauptkabels für mehrere Häuser in der Straße festgestellt. Ein Bautrupp soll innerhalb von 72 Stunden Abhilfe schaffen, er meinte aber schon, dass das gerne mal länger dauern würde.
Leider ist das ganze erst durch meinen Termin nun offiziell bei der Telekom bekannt geworden obwohl mehrere Nachbarn eine Störung gemeldet haben.
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Hakan Ö.
Telekom hilft Team
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von
MarvinE
vor 8 Monaten
Hallo @MarvinE,
aktuell haben wir im Ticket einen geplanten Entstörungstermin zum 12. Juli drin. In Stein gemeißelt ist der allerdings auch nicht. Daher kann ich nur das Schnellstart-Angebot meines Kollegen wiederholen und weiter um Geduld bitten.
Gib uns kurz Bescheid, wenn du den Schnellstartrouter in Anspruch nehmen möchtest.
Schöne Grüße
Hakan
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von
MarvinE
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von
MarvinE