Gelöst
(V)DSL Leitung seit Stunden gestört
vor 6 Jahren
Seit heute morgen verbindet sich mein Router nicht mehr.
Mehrere reboots, auch stromlos, haben nichts gebracht.
Internes LAN funktioniert einwandfrei, sieht nach DSL Störung aus.
Hotline kann wegen Wartung nicht helfen, was nun?
397
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1002
0
2
303
0
6
vor einem Jahr
190
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Abwarten bis die Systemwartung abgeschlossen sind.
Welcher Router ist denn in Betrieb?
0
0
vor 6 Jahren
Hey kannst du etwas genauer den Fehler beschreiben..
- zb. welcher Router ist bei dir?
per Lan hast du Verbindung zum Internet? (so liest es sich)
willst du dich per w-lan verbinden?
LG
0
12
von
vor 6 Jahren
kling nicht so gut.
Hast du den Router schon für 10 Minuten vom Strom genommen?
Seit wann ist der Anschluss gestört?
Beste Grüße
Julia U.
0
von
vor 6 Jahren
Hallo, habe ich zweimal. Störung seit heute ca. 10:00
mfg L.
0
von
vor 6 Jahren
wie ich sehe, wurde hier auch schon ein Termin für den Techniker festgelegt.
Ich möchte jetzt ungern vorher noch dazwischen funken.
Lass uns doch bitte den Termin abwarten.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Seit heute morgen verbindet sich mein Router nicht mehr.
Entschuldige, weil ich so spät dran bin. 😕 Wie schaut es heute zum Wochenstart aus?
Greetz
Stefan D.
0
2
von
vor 6 Jahren
Das Problem ist seit gestern 11:50 Uhr behoben. Bis dahin war es wirklich so, dass im Viertelstundentakt ein Totalausfall vorlag.
In unserer Facebook Gruppe hier im Ort gab es auch mehrere Beschwerden anderer Telekom Kunden, vermutlich war es wohl ein Problem in der Vermittlungsstelle.
Bei mir jedenfalls hat sich niemand gemeldet oder ein Feedback ob der Störungsursache abgegeben.
0
von
vor 6 Jahren
Das Problem ist seit gestern 11:50 Uhr behoben. Bis dahin war es wirklich so, dass im Viertelstundentakt ein Totalausfall vorlag.
Wichtig ist, dass es nun wieder läuft. Woran es genau lag, sehe ich nicht.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Das Problem ist seit gestern 11:50 Uhr behoben. Bis dahin war es wirklich so, dass im Viertelstundentakt ein Totalausfall vorlag.
In unserer Facebook Gruppe hier im Ort gab es auch mehrere Beschwerden anderer Telekom Kunden, vermutlich war es wohl ein Problem in der Vermittlungsstelle.
Bei mir jedenfalls hat sich niemand gemeldet oder ein Feedback ob der Störungsursache abgegeben.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von