VDSL Profil NEU aufspielen
vor 4 Jahren
wo kann man sich melden, wenn das Proil meinen VDSL-Anschlusses NEU eingespielt werden soll ?
Hat beim letzten Mal auch geholfen !
Ca. 1 Jahr war Ruhe und jetzt habe ich zur Zeit wieder nur:
↓Empfangsrichtung: 15,93 Mbit/s
↑Senderichtung: 12,73 Mbit/s
VDSL 50 lief die ganze Zeit mit 49 - 50 Mbit stabil.
Keine Änderungen an der Fritzbox durchgeführt, keine weitern Geräte, zig mal vom Strom getrennt usw. usw.
Keine Verbesserung, eher wird es schlimmer.
1122
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
239
0
3
vor 5 Jahren
296
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
www.telekom.de/stoerung
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
🤔Kaum die Online Diagnose gestartet, ging es wieder auf
48,97 Mbit/s
hoch...
Mal sehen wie lange es hält
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hat genau 1 Tag funktioniert.....
Jetzt geht die Geschwindigkeit im Laufe des Tages immer wieder weiter runter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für die Information. Es tut mir leid, wenn die werte Wieder fallen. Gerne verschaffe ich mir einen
Überblick und prüfe die Leitung. Bitte schreibe mir, wann dir ein Telefonat passt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Deine Geschwindigkeit ist aktuell so gering, weil sich Assia (automatische Profilanpassung) eingeschaltet hat. Die Funktion sorgt für mehr Stabilität auf der Leitung, leider auf Kosten der Bandbreite.
Ich habe aktuell einen Leitungs- und Routerneustart veranlasst, nun heißt es abwarten und beobachten.
Viele Grüße & bis Morgen
Ina B.
Antwort
von
vor 4 Jahren
vorhin habe ich es leider nicht mehr geschafft, durchzuklingeln - eben hatte ich keinen Erfolg. Wie liefen die letzten 24 Stunden?
Schöne Grüße
Ina B.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Telefon hat geklingelt aber aus Versehen weggedrückt.
Noch ist es stabil aber die fehlenden 10 Mbit machen sich doch bemerkbar.
Da es 11 Monate ohne Probleme funktioniert hat, hoffe ich demnächst wieder auf meine vollen 50 Mbit.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
11
Antwort
von
vor 3 Jahren
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Bei der Messung wurden Probleme beim DSL Signal erkannt. Am 13.12.2021 zwischen 13:00 und 17:00 Uhr schaut sich dies ein Techniker vor Ort an.
Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.
Gruß
André A.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke
Nur den Link in der SMS kann ich nicht öffnen
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @Frogger,
hat heute alles mit dem Technikertermin geklappt?
Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von