Solved
Profil bei einem Kunden NEU aufspielen ?
2 years ago
Bei einer Kundin von mir ( 73 Jahre ) gibt es Probleme mit der Geschwindigkeit.
VDSL 100 / MagentaZuhause L gebucht aber nur noch 26 Mbit/s und Abbrüche.
Am 13.11.2023 war es besonders schlimm.
Ich bin extra zu der Kundin hingefahren ( 120 KM hin und 120KM zurück ) und hatte nach Trennung der Stromversorgung kurzeitig 58 Mbit/s für ca. 1 Stunde.....ich habe natürlich noch weitere Arbeiten bei der Kundin verrichtet 😁
Leider hat Sie keine t-online E-Mail Adresse und die Zugangsdaten habe ich im Vertrag auch nicht gefunden.
Ich habe heute morgen bei der Hotline angerufen aber der Mitarbeiter hatte keine Rechte, das Profil neu aufzuspielen.
Alle relevanten Daten der Kundin zur Identifizierung habe ich hier.
Ich würde mich über einen Rückruf bis 12:00 freuen.
Meine Daten stehen im Profil
Danke
197
0
11
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.