VDSL Profil NEU aufspielen
4 years ago
wo kann man sich melden, wenn das Proil meinen VDSL-Anschlusses NEU eingespielt werden soll ?
Hat beim letzten Mal auch geholfen !
Ca. 1 Jahr war Ruhe und jetzt habe ich zur Zeit wieder nur:
↓Empfangsrichtung: 15,93 Mbit/s
↑Senderichtung: 12,73 Mbit/s
VDSL 50 lief die ganze Zeit mit 49 - 50 Mbit stabil.
Keine Änderungen an der Fritzbox durchgeführt, keine weitern Geräte, zig mal vom Strom getrennt usw. usw.
Keine Verbesserung, eher wird es schlimmer.
1122
22
This could help you too
239
0
3
5 years ago
296
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
www.telekom.de/stoerung
2
Answer
from
4 years ago
🤔Kaum die Online Diagnose gestartet, ging es wieder auf
48,97 Mbit/s
hoch...
Mal sehen wie lange es hält
Answer
from
4 years ago
Hat genau 1 Tag funktioniert.....
Jetzt geht die Geschwindigkeit im Laufe des Tages immer wieder weiter runter
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
danke für die Information. Es tut mir leid, wenn die werte Wieder fallen. Gerne verschaffe ich mir einen
Überblick und prüfe die Leitung. Bitte schreibe mir, wann dir ein Telefonat passt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
6
Answer
from
4 years ago
Deine Geschwindigkeit ist aktuell so gering, weil sich Assia (automatische Profilanpassung) eingeschaltet hat. Die Funktion sorgt für mehr Stabilität auf der Leitung, leider auf Kosten der Bandbreite.
Ich habe aktuell einen Leitungs- und Routerneustart veranlasst, nun heißt es abwarten und beobachten.
Viele Grüße & bis Morgen
Ina B.
Answer
from
4 years ago
vorhin habe ich es leider nicht mehr geschafft, durchzuklingeln - eben hatte ich keinen Erfolg. Wie liefen die letzten 24 Stunden?
Schöne Grüße
Ina B.
Answer
from
4 years ago
Telefon hat geklingelt aber aus Versehen weggedrückt.
Noch ist es stabil aber die fehlenden 10 Mbit machen sich doch bemerkbar.
Da es 11 Monate ohne Probleme funktioniert hat, hoffe ich demnächst wieder auf meine vollen 50 Mbit.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
11
Answer
from
3 years ago
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Bei der Messung wurden Probleme beim DSL Signal erkannt. Am 13.12.2021 zwischen 13:00 und 17:00 Uhr schaut sich dies ein Techniker vor Ort an.
Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.
Gruß
André A.
Answer
from
3 years ago
Danke
Nur den Link in der SMS kann ich nicht öffnen
Answer
from
3 years ago
Moin @Frogger,
hat heute alles mit dem Technikertermin geklappt?
Grüße
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from