Solved

VDSL Umstellung

4 years ago

Einen wunderschönen Guten Abend,

 

Anfang/Mitte des Jahres haben wir die erfreuliche Nachricht bekommen das bei uns endlich nach Jahre langen warten angefangen wird das Netz auszubauen. Die letzten 2 Monate waren die Bauarbeiter dann auch freundlich am Kabel ziehen und neue Kästen setzten. 

Laut Telekom sind die Bauarbeiten seit Anfang Dezember abgeschlossen.

 

Jetzt Anfang Dezember gab es auch die Möglichkeit zum Vorbestellen, natürlich direkt gemacht und das Maximum genommen was geht (250k). Als Wunschtermin hatte ich den frühestmöglichen gewählt welcher der 23.12 war. Nur leider gab es bis jetzt immer noch keine Auftragsbestätigung oder Termin zur Umstellung per E-Mail. Gab auch keine E-Mail das es sich verzögert oder sonstiges.

Jetzt zu meiner Frage, ist dieser Termin, den man auswählt in der Vorvermarktung ein typischer Telekom-Termin, auf den man sich freuen soll, aber der zu 90 % nicht eingehalten wird oder könnte da ein anderes Problem vorliegen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Jonas S.

416

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Jonas3012,

      sobald es buchbar ist, wird dein Auftrag automatisch im System gebucht und du bekommst eine Auftragsbestätigung. Fröhlich Daher würde ich empfehlen, hier noch etwas abzuwarten.

      Viele Grüße Türkan Ü.



      0

    This could help you too

    4 years ago

    451

    0

    4

    Solved

    in  

    674

    0

    3