Solved
VDSL Umstellung
4 years ago
Einen wunderschönen Guten Abend,
Anfang/Mitte des Jahres haben wir die erfreuliche Nachricht bekommen das bei uns endlich nach Jahre langen warten angefangen wird das Netz auszubauen. Die letzten 2 Monate waren die Bauarbeiter dann auch freundlich am Kabel ziehen und neue Kästen setzten.
Laut Telekom sind die Bauarbeiten seit Anfang Dezember abgeschlossen.
Jetzt Anfang Dezember gab es auch die Möglichkeit zum Vorbestellen, natürlich direkt gemacht und das Maximum genommen was geht (250k). Als Wunschtermin hatte ich den frühestmöglichen gewählt welcher der 23.12 war. Nur leider gab es bis jetzt immer noch keine Auftragsbestätigung oder Termin zur Umstellung per E-Mail. Gab auch keine E-Mail das es sich verzögert oder sonstiges.
Jetzt zu meiner Frage, ist dieser Termin, den man auswählt in der Vorvermarktung ein typischer Telekom-Termin, auf den man sich freuen soll, aber der zu 90 % nicht eingehalten wird oder könnte da ein anderes Problem vorliegen?
Mit freundlichen Grüßen
Jonas S.
416
7
This could help you too
4 years ago
451
0
4
1392
0
2
5 years ago
1810
0
8
1189
0
4
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
sobald es buchbar ist, wird dein Auftrag automatisch im System gebucht und du bekommst eine Auftragsbestätigung.
Viele Grüße Türkan Ü.
0