VDSL100 mehrfacher Linkverlust pro Tag
vor 4 Jahren
Hallo,
wir sind im November 2021 in einen Neubau umgezogen und haben den Telekom Anschluss VDSL100 mitgenommen.
Seit 2022 gibt es gehäuft Verbindungsabbrüche. Inzwischen mehrfach pro Tag.
Die Arbeit im Homeoffice ist inzwischen sehr beeinträchtigt.
Ende Januar 2022 haben wir einen Speedport 3 Router bekommen.
Ich habe auch auf die neueste Firmware aufgespielt.
Keine Besserung.
Ich bitte um Kontaktaufnahme ihrerseits.
220
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
92
0
6
vor 5 Jahren
906
0
2
vor 3 Jahren
237
0
3
Gelöst
855
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
