VDSL100 mehrfacher Linkverlust pro Tag
vor 3 Jahren
Hallo,
wir sind im November 2021 in einen Neubau umgezogen und haben den Telekom Anschluss VDSL100 mitgenommen.
Seit 2022 gibt es gehäuft Verbindungsabbrüche. Inzwischen mehrfach pro Tag.
Die Arbeit im Homeoffice ist inzwischen sehr beeinträchtigt.
Ende Januar 2022 haben wir einen Speedport 3 Router bekommen.
Ich habe auch auf die neueste Firmware aufgespielt.
Keine Besserung.
Ich bitte um Kontaktaufnahme ihrerseits.
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Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @karin.x.meyer
Herzlich willkommen im KUnden helfen Kunden Community.
- PowerLAN im Einsatz?
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
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Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Moin @karin.x.meyer & herzlich willkommen!
Morgen kommt ein Telekom Techniker ins Haus. Bin gespannt, was er rausfindet.
Morgen kommt ein Telekom Techniker ins Haus. Bin gespannt, was er rausfindet.
Schließe mich @falk2010 an und warte ebenfalls gespannt, was heraus gefunden wird.
Greetz
Stefan D.
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Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
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karin.x.meyer