VDSL100 mehrfacher Linkverlust pro Tag

vor 3 Jahren

Hallo,

wir sind im November 2021 in einen Neubau umgezogen und haben den Telekom Anschluss VDSL100 mitgenommen.

Seit 2022 gibt es gehäuft Verbindungsabbrüche. Inzwischen mehrfach pro Tag.

Die Arbeit im Homeoffice ist inzwischen sehr beeinträchtigt.

Ende Januar 2022 haben wir einen Speedport 3 Router bekommen.

Ich habe auch auf die neueste Firmware aufgespielt.

Keine Besserung.

 

Ich bitte um Kontaktaufnahme ihrerseits.

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @karin.x.meyer 

     

    Herzlich willkommen im KUnden helfen Kunden Community.


    - PowerLAN im Einsatz?

    Was kommt dabei raus?:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

    Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000

     

     

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Moin @karin.x.meyer & herzlich willkommen!

     

    karin.x.meyer

    Morgen kommt ein Telekom Techniker ins Haus. Bin gespannt, was er rausfindet.

    Morgen kommt ein Telekom Techniker ins Haus. Bin gespannt, was er rausfindet.

    karin.x.meyer

    Morgen kommt ein Telekom Techniker ins Haus. Bin gespannt, was er rausfindet.


    Schließe mich @falk2010 an und warte ebenfalls gespannt, was heraus gefunden wird.

     

    Greetz

    Stefan D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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