VDSL100 mehrfacher Linkverlust pro Tag
vor 3 Jahren
Hallo,
wir sind im November 2021 in einen Neubau umgezogen und haben den Telekom Anschluss VDSL100 mitgenommen.
Seit 2022 gibt es gehäuft Verbindungsabbrüche. Inzwischen mehrfach pro Tag.
Die Arbeit im Homeoffice ist inzwischen sehr beeinträchtigt.
Ende Januar 2022 haben wir einen Speedport 3 Router bekommen.
Ich habe auch auf die neueste Firmware aufgespielt.
Keine Besserung.
Ich bitte um Kontaktaufnahme ihrerseits.
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vor 3 Jahren
Hallo @karin.x.meyer
Herzlich willkommen im KUnden helfen Kunden Community.
- PowerLAN im Einsatz?
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
es ist kein PowerLAN im Einsatz.
Die ganzen Online Diagnosen habe ich schon durch.
Leider enden diese oft mit der Anzeige „Wartungsarbeiten“.
Morgen kommt ein Telekom Techniker ins Haus. Bin gespannt, was er rausfindet.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, Morgen kommt ein Telekom Techniker ins Haus. Bin gespannt, was er rausfindet.
Hallo,
Morgen kommt ein Telekom Techniker ins Haus. Bin gespannt, was er rausfindet.
Hallo, dann hast Du doch schon Kontakt?
Weil Du schriebst:
Ich bitte um Kontaktaufnahme ihrerseits.
Dann berichte gerne hier, was morgen so passiert, danke.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @karin.x.meyer & herzlich willkommen!
Morgen kommt ein Telekom Techniker ins Haus. Bin gespannt, was er rausfindet.
Morgen kommt ein Telekom Techniker ins Haus. Bin gespannt, was er rausfindet.
Schließe mich @falk2010 an und warte ebenfalls gespannt, was heraus gefunden wird.
Greetz
Stefan D.
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von
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von