vdsl250 oppum

vor 4 Jahren

Guten Morgen, seit nun Ende Januar / Anfang Februar ist auch der letzte Rest von Oppum auf VDSL 250 aufgestockt worden, was mich sehr freut.

Leider ist aber bsi heute keine Buchung von VDSL250 möglich. Ich habe es mehrmals bei der Hotline versucht, aber dort kann man es sich auch nicht erklären, man solle halt warten.

 

Ich habe mal einige Hausnummern versucht, bei allen ist VDSL250 buchbar, nur bei unserer nicht, was ist da das Problembzw. woran könnte es liegen?

 

2021-02-09_12-18-11.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es würde mich freuen, wenn siche jemand vom Team dessen mal annehmen würde, vielen Dank.

180

3

    • vor 4 Jahren

      @MikeMilk 

      Die Karte ist häufig leider nicht genau.

       

      Allerdings, sollten bei wirklich allen SVDSL buchbar sein und nur bei euch nicht kannd as auch ein Datenbankfehler sein. Also quasi das eure Adresse für das System woanders leigt als sie eigentlich liegen sollte.

       

      Ein Teami wird sich bei dir melden und der Sache mal auf den Grund gehen. Hab bitte einfach etwas Geduld.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die Info, dann warte ich mal auf den Teami.

       

      Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @MikeMilk,

      ich hatte dir bereits hier geantwortet: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Vectoring-Ausbau-Krefeld-Oppum/m-p/5028823#M1324591
      Schau doch bitte mal rein. Es ist einfacher wenn wir bei einem Thread bleiben. Fröhlich

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      684

      0

      4

      vor 2 Jahren

      in  

      1356

      0

      6

      Gelöst

      in  

      564

      0

      4