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VDSL250 verfügbar? (aktuell 175 geschaltet)
vor 5 Jahren
Hallo liebe TelekomHilft-Community,
ich habe im Oktober 2018 Magenta Zuhause XL gebucht. Es kam damals raus, dass an meinem Haus "nur" das 175er profil geschaltet werden kann. Ab und zu schaue ich auf der Telekom Homepage, ob etwas schnelleres verfügbar wäre - und bis vor wenigen Wochen stand immer nur, dass bei mir die 175 Mbit/s verfügbar wären. Nun aber sind angeblich 250 Mbit/s verfügbar.
Daher ergeben sich bei mir 2 Fragen:
1. Stimmt das wirklich? Kann ich nun den Wechsel auf 250 Mbit/s buchen?
2. Wie gehe ich mit der Buchung vor? Habe ja den Tarif Magenta Zuhause XL Tarif bereits.
Besten Dank schon mal im Voraus für eure Rückmeldungen.
Wünsche euch fröhliche Festtage!
Liebe Grüße in die Runde
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vor 4 Jahren
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Andreas__
Community Guide
vor 5 Jahren
Ja, das kann schon sein, da die Verfügbarkeitsprüfung angepasst wurde. Da SV250 keinen Aufpreis kostet, buch es doch einfach.
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Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Versuch macht klug! (überlistet aber nicht die Physik),
man kann versuchen ein Upgrade zu buchen,
aber die glavanischen Werte, bestimmen das was geht.
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Mächschen
Antwort
von
Buster01
vor 5 Jahren
@Deluxe91
Hier die Buchungslinks
Upgrade auf SVDSL 250 für SVDSL 175-Kunden:
entweder geht's oder es geht nicht.
4
Lea C.
Community Manager*in
vor 5 Jahren
hast du den von @Mächschen beschriebenen Weg schon getestet?
Andernfalls können wir gerne mal telefonieren und ich schaue mir an, ob es klappt oder nicht und woran es dann gegebenenfalls hakt.
Viele Grüße
Lea C.
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Deluxe91
Antwort
von
Lea C.
vor 5 Jahren
Hallo @Lea C. Habe ich gestern Abend mit dem Weg gestartet. Mal sehen, was dabei rumkommt. Wir können allerdings auch gerne mal telefonieren
@Mächschen Vielen Dank für die Links Habe es nun so angestoßen
1
Lea C.
Community Manager*in
vor 5 Jahren
ich wollte dich an einem Sonntagabend nun nicht einfach mit einem Anruf überfallen.
Gib mir doch hier gerne Bescheid, wann es dir passt. Dann rufe ich durch.
Viele Grüße
Lea C.
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Deluxe91
Antwort
von
Lea C.
vor 5 Jahren
Hallo @Lea C.
ich habe nun unter dem angegebenen Link Die Bestellung ausgelöst.
Ich habe eine Bestellbestätigung mit dem Schaltungstermin (morgen, der 04.01.20) erhalten - jedoch keine Auftragsbestätigung.
Ist der Auftrag bei euch angekommen?
Liebe Grüße
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Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich sehe hier im System, dass dein Auftrag storniert wurde. Die Begründung ist, dass das Produkt technisch nicht möglich ist.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
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Kai Daniel D.
Antwort
von
Kai Daniel D.
vor 5 Jahren
Kai Daniel D.
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