Vebindungsabbrüche Speedport Smart 4

vor 2 Jahren

Hallo liebes Telekom hilft Team,

ich habe mein Problem schon in einem  Privaten Chat beschrieben aber leider meldet sich niemand mehr darauf.

Ich habe vor ein paar Wochen meinen alten Speedport 724V in Rente geschickt, da es immer häufiger zu Verbindungsabbrüchen kam. Ich habe ihn dann durch einen Speedport Smart 4 ersetzt mit dem anfangs alles ok war aber nun scheint er ebenfalls Probleme zu haben. Er bricht zwar nicht extrem oft die Verbindung zum Internet ab, aber doch langsam jeden Tag ein mal. Und bei den letzten Abbrüchen hat er es dann auch nicht mehr geschafft sich zu verbinden. Man musste ihn vom Strom trennen und der Hinweis mit dem grauen Kabel kam. Ich habe ihn auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt und die aktuelle Firmware ist drauf. Leider hat das nichts gebracht. 

Fehlermeldung: 

 

14.02.2024 14:11:35 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ B getrennt.

14.02.2024 14:11:35 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet

14.02.2024 14:11:35 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).

 

Es wäre schön, wenn Ihr euch dem mal annehmt.

 

Viele Grüße

 

Steffen

181

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    317

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4768

    0

    5

    vor 4 Jahren

    in  

    871

    0

    3

    Gelöst

    in  

    253

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...