Verbindung 5G Empfänger Speedport bricht seit heute ab
4 months ago
Moin,
die Verbindung vom 5G Empfänger zu meinem Speedport Smart 4 Typ B bricht heute ab. Ein Neustart Router und Empfänger hat es kurzfristig behoben, nun ist wieder abgebrochen. Der 5G Empfänger zeigte alles "grün" nach, Router zeigt "Prüfen Sie die Stromzufuhr Ihres 5G -Empfängers etc" an. Ich habe nichts am Setup geändert seit es läuft. Woran kann es liegen bzw. wie bekommen wir das schnell behoben?
Aktuellen Status Speedport habe ich angehängt.
Gruß
Dennis
Note:
This post was escalated by Waage1969 at 15.03.2025 17:44
58
22
This could help you too
181
0
2
1100
0
8
Solved
946
0
17
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.