Solved
verbindung bricht immer wieder ab
4 years ago
hallo,
bei uns besteht schon seit jahren das problem das die verbindung immer wieder abbricht. es sieht so aus, als würde der router immer wieder neustarten. das passiert jedoch alles immer sehr unregelmäßig. mal 1x im monat oder so wie heute jetzt schon das 14x. die uhrzeiten sind auch immer verschieden. einmal hab ich mitbekommen das es sogar um 3 uhr passiert ist. am router liegt es denke ich nicht, da der router schon einmal ausgetauscht wurde, weil der vorherige "zu alt" war und das problem da auch schon bestannt. jetzt wo ich diese nachricht schreibe ist es wieder 2x passiert. wir haben eine 50Mbits download und 10Mbtis upload leitung wo jedoch 57 und 12 ankommen. ich kenne mich jedoch leider nicht so mit netzwerken und der technik dahinter aus, weshalb ich auf hilfe angewiesen bin.
wir haben den speedport smart 3
428
8
This could help you too
371
0
6
343
0
4
601
0
2
4 years ago
1788
0
5
6 years ago
380
0
1
4 years ago
@jessemetzdorffWas kommt den hier raus und verwendest Du PowerLAN ?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
4
Answer
from
4 years ago
@jessemetzdorff schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
Answer
from
4 years ago
@jessemetzdorff also Störung melden und halt uns auf dem Laufenden.
VG
Answer
from
4 years ago
vielen dank. werde ich machen
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
zuerst einmal herzlich willkommen hier in der Community und danke für das nette Gespräch gerade.
Gerne kümmere ich mich darum, dass der Ärger mit den Abbrüchen ein Ende nimmt. Allerdings konnte ich nun ohne die Legitimierung noch nicht tätig werden.
Sagen Sie mir kurz Bescheid, wenn das so weit geklärt werden konnte. Dann rufe ich erneut zurück und bringe alles Weitere auf den Weg.
Viele Grüße
Andrea B.
1
Answer
from
4 years ago
das update ist fertig
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Wie besprochen habe ich das genauere Zeitfenster für den Termin gerade eben per PN zugesendet.
Viele Grüße
Andrea B.
0
Unlogged in user
Ask
from