Gelöst
Verbindung bricht ständig ab
vor 4 Jahren
Hallo! Langsam verzweifel ich... Mein Magentavertrag läuft seit dem 14.06.21. 5 Techniker haben es bisher nicht geschafft eine stabile Verbindung sicherzustellen. Der letzte Techniker war gestern da und jeder erzählt mir von einem anderen Fehler. Die Verbindung zu meinem Router bricht ständig ab. Seit gestern stellt sich die Verbindung zumindest wieder her. Trotzdem nervt es einfach nur noch
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vor 4 Jahren
Hallo @MiAd
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:
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Antwort
von
vor 4 Jahren
wie ist der heutige Termin verlaufen? Konnte der Fehler behoben werden?
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo!
@Jürgen U. Ich bedanke mich ebenfalls für das nette Telefonat und den schnellen Technikertermin!
@Detlev K. anscheinend liegt es an der Verkabelung im Haus... Ist schon ziemlich alt und durch Kondenswasser u.ä. nicht mehr ausreichend funktionsfähig.
Ich hoffe, das der Austausch dann auch die Probleme abstellt...
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Dann ist ja die Ursache der Schwierigkeiten identifiziert worden und die Lösung eingeleitet worden.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
erst einmal ein herzliches Willkommen hier in der Community.
Es tut mir ehrlich leid, dass der Start mit uns alles andere als gut läuft und natürlich kann ich absolut verstehen, dass Sie genervt sind.
An der Stelle biete ich dir sehr gerne meine Hilfe an, damit das Thema ein Ende nimmt.
Die Kundennummer ist ja bereits im Profil hinterlegt, weshalb ich mir bereits einen Überblick verschaffen konnte. Für die weitere Klärung und Legitimierung ist es sinniger, wenn wir miteinander telefonieren.
Bitte hinterlegen Sie dafür noch Ihre Rückrufnummer im Profil und verraten Sie mir hier im Thread auch gerne, wann ein Telefonat bei Ihnen am besten passt.
Viele Grüße
Andrea B.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Andrea!
Danke für das Angebot!
Daten sind hinterlegt. Bin heute und morgen nachmittags erreichbar, ab Mittwoch auf vormittags
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Andrea B. 😉
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie eben besprochen, erkennt unser Prüfsystem eine "unsymmetrische Anschaltung". Hier muss erneut durch unseren Außendienst eine genaue Prüfung erfolgen. Der gerade vereinbarte Termin ist nun gebucht.
Einen schönen Abend wünscht
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo!
@Jürgen U. Ich bedanke mich ebenfalls für das nette Telefonat und den schnellen Technikertermin!
@Detlev K. anscheinend liegt es an der Verkabelung im Haus... Ist schon ziemlich alt und durch Kondenswasser u.ä. nicht mehr ausreichend funktionsfähig.
Ich hoffe, das der Austausch dann auch die Probleme abstellt...
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von