Gelöst

Verbindung Speedport 723 mit Panasonic TV funktioniert nicht

vor 7 Jahren

Hallo, ich habe seit kurzem einen Panasonic Fernseher. Die Internetverbindung kann nicht aufgebaut werden. Der TV erkennt den Speedport 723 über W LAN. Der Speedport verbindet den TV nicht mit dem Internet. Eine Kabelverbindung ist räumlich nicht möglich. 

IMG_3668.JPG

2295

7

    • vor 7 Jahren

      Hallo @DuckDuck,

       

      vielleicht hilft dir diese Anleitung weiter:

      http://deu.faq.panasonic.com/app/answers/detail/a_id/41277/~/wie-verbinde-ich-meinen-fernseher-mit-dem-internet%3F

       

      Ich hoffe, du hast das WLAN am W723V eingeschaltet.

       

      VG Gurke

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @DuckDuck,

       

      oder an den Einstellungen des Routers.

       

      http://deu.faq.panasonic.com/app/answers/detail/a_id/17380/~/bei-meinem-panasonic-fernseher-erhalte-ich-im-netzwerksetup-bei-verbindungstest

       

       

      • Prüfen Sie bitte, ob eventuell im Router ein IP-Adress-Filter oder ein MAC-Filter aktiviert ist, schalten Sie diesen testweise aus.
      • Desweiteren können Firewall-Einstellungen Ihres Routers die Kommunikation mit dem Viera Cast / Viera Connect Server einschränken.
      • Führen Sie den Verbindungstest erneut durch, nachdem Sie die Firewall des Routers kurzfristig abgeschaltet haben.

       

      VG Gurke

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Gurke,

      den Adress Filter habe ich ausgeschaltet: keine Änderung

      Der Firewall kann nicht abgeschaltet werden.

       

      Die Meldung ist nachwievor: "Die IP Adresse wurde nicht erworben"

       

      Lg DuckDuck

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      DuckDuck

      Die Meldung ist nachwievor: "Die IP Adresse wurde nicht erworben"

       

      Die Meldung ist nachwievor: "Die IP Adresse wurde nicht erworben"

       

      DuckDuck

       

      Die Meldung ist nachwievor: "Die IP Adresse wurde nicht erworben"

       


      @DuckDuck

      DHCP im Router ist aktiviert?

      Versuche mal dem TV eine feste IP Adresse ausserhab des DHCP - Bereiches zuzuweisen. 

      Musst du manuell am TV einstellen. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      DuckDuck

      Die Meldung ist nachwievor: "Die IP Adresse wurde nicht erworben"

       

      Die Meldung ist nachwievor: "Die IP Adresse wurde nicht erworben"

       

      DuckDuck

       

      Die Meldung ist nachwievor: "Die IP Adresse wurde nicht erworben"

       


      @DuckDuck

      DHCP im Router ist aktiviert?

      Versuche mal dem TV eine feste IP Adresse ausserhab des DHCP - Bereiches zuzuweisen. 

      Musst du manuell am TV einstellen. 

       

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @DuckDuck,

      vielen Dank für Ihren Beitrag. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.

      Haben die Tipps von @Gurke bereits zum Erfolg geführt? Ist Ihr TV im Netz?

      Gruß Sonja K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      359

      0

      2

      Gelöst

      in  

      531

      0

      3