Gelöst
Verbindung von Verträgen klappt nicht
vor 3 Jahren
Hallo,
ich wollte mein Mobilfunk- und Festnetzvertrag verbinden. Dies klappt aber nicht.
Im Kundencenter wird mir nur der Mobilfunkvertrag angezeigt.
Lg
162
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
542
0
5
vor 14 Jahren
17586
2
3
Gelöst
146
0
3
Gelöst
142
0
3
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Diandra
vor 3 Jahren
Hallo @Error13
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Dazu findest du hier die Vorgehensweise
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182
Viele Grüße
Marcel
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605