Gelöst
Verbindung zum Telefonieserver unterbrochen
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe die Digitalisierungsbox Premium an unserem SIP-Trunk konfiguriert (automatisch), anschließend einen Benutzer, und eine interne Rufnummer erstellt. Als Endgerät habe ich ein Fanvil X4 verbunden. Nachdem ich auf dem Endgerät die Line konfiguriert hatte, hat das Telefon eine Verbindung zur Digibox (registriert). Wähle ich nun eine Rufnummer (z. B. meine Hnadynummer), dann kommt die Ansage, dass ich momentan nicht telefonieren kann, weil die Verbindung zum Telefonieserver unterbrochen ist. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich noch einstellen muss, damit das Telefonieren funktioniert. Vielen Dank im Voraus.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @BX77652 ,
- ich habe die Digitalisierungsbox Premium an unserem SIP-Trunk konfiguriert (automatisch), ...
Ist der SIP-Trunk auch erfolgreich registriert (gruner Haken)?
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @BX77652 , - ich habe die Digitalisierungsbox Premium an unserem SIP-Trunk konfiguriert (automatisch), ... Ist der SIP-Trunk auch erfolgreich registriert (gruner Haken)?
Hallo @BX77652 ,
- ich habe die Digitalisierungsbox Premium an unserem SIP-Trunk konfiguriert (automatisch), ...
Ist der SIP-Trunk auch erfolgreich registriert (gruner Haken)?
Hallo @wari1957 ,
danke für den Tip. Hier war in der Digibox noch ein anderes Symbol (Stoppuhr mit Z), wo der grüne Haken sein soll.
Ich habe im Telefoniecenter noch einmal ein neues Passwort festgelegt und dieses eingetragen. Jetzt steht die Verbindung.
Schönes Wochenende
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Hilft der Hinweis von @wari1957 bereits weiter?
Lieben Gruß, Melanie B.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @BX77652 , - ich habe die Digitalisierungsbox Premium an unserem SIP-Trunk konfiguriert (automatisch), ... Ist der SIP-Trunk auch erfolgreich registriert (gruner Haken)?
Hallo @BX77652 ,
- ich habe die Digitalisierungsbox Premium an unserem SIP-Trunk konfiguriert (automatisch), ...
Ist der SIP-Trunk auch erfolgreich registriert (gruner Haken)?
Hallo @wari1957 ,
danke für den Tip. Hier war in der Digibox noch ein anderes Symbol (Stoppuhr mit Z), wo der grüne Haken sein soll.
Ich habe im Telefoniecenter noch einmal ein neues Passwort festgelegt und dieses eingetragen. Jetzt steht die Verbindung.
Schönes Wochenende
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