Verbindungen werden immer wieder hergestellt, und es wird angezeigt, dass seit 3 Stunden nach einer Verbindung gesucht wird.

11 months ago

Hallo,

 

ich habe einen Speedport 4 und ein MagnetaYoung L Paket, 

 

Die Verbindung bricht ständig ab und wenn ich den Router zurücksetze und darauf warte, dass der Speedport eine Verbindung findet, geht es nicht!!!

 

Erst zeigt er Kabel failure e0 the E1 und jetzt zeigt er nichts mehr an, aber er sucht ständig nach einer Verbindung und findet sie nicht! 

 

Es ist ehrlich gesagt so frustrierend, dass mir das diesen Monat schon dreimal passiert ist, und es ist lächerlich, wie die Verbindung einfach so plötzlich abbricht, besonders wenn das Internet so teuer ist.... 

 

Bitte helfen Sie mit einer Lösung 

 

Danke

Aditya

169

5

    • 11 months ago

      Einfach morgen mal bei der Störungsstelle anrufen o. dich anrufen lassen und die Störung melden. 

      0

    • 11 months ago

      Aditya

      und es ist lächerlich, wie die Verbindung einfach so plötzlich abbricht, besonders wenn das Internet so teuer ist....

      und es ist lächerlich, wie die Verbindung einfach so plötzlich abbricht, besonders wenn das Internet so teuer ist.... 
      Aditya
      und es ist lächerlich, wie die Verbindung einfach so plötzlich abbricht, besonders wenn das Internet so teuer ist.... 

      Was ist daran lächerlich? Und weißt du wie sich der Grundpreis für deinen Tarif zusammensetzt? Wenn du schon beklagst das es zu teuer ist. Dieser Grundpreis beinhaltet einen Service. Nennt sich Hotline. Einfach anrufen und um Hilfe bitten. Völlig kostenlos. 24/7. 365 Tage im Jahr. 

      08003301000 oder www.telekom.de/stoerung

       

      Aditya

      Bitte helfen Sie mit einer Lösung

      Bitte helfen Sie mit einer Lösung 
      Aditya
      Bitte helfen Sie mit einer Lösung 

      Geht leider so nicht. Wie soll die Telekom dir nun helfen? Du bist völlig anonym unterwegs. Befülle dein Profil mit allen relevanten Daten. Mobilfunknummer für einen Rückruf. Kundennummer usw. Halte für einen Rückruf die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit.

       

      P.s. Du bist hier in einem Kunde-zu-Kunde Forum. Hier schreiben und helfen Kunden anderen Kunden. Auch sind Mitarbeiter der Telekom hier unterwegs. 

      Noch ein Hinweis. Keine personenbezogenen Daten in deinen Beiträgen!

      0

    • 11 months ago

      Aditya

      und wenn ich den Router zurücksetze und darauf warte, dass der Speedport eine Verbindung findet, geht es nicht!!!

      und wenn ich den Router zurücksetze und darauf warte, dass der Speedport eine Verbindung findet, geht es nicht!!!
      Aditya
      und wenn ich den Router zurücksetze und darauf warte, dass der Speedport eine Verbindung findet, geht es nicht!!!

      Man muss den Router nicht gleich zurücksetzen. Einfach bei der Hotline anrufen, wie schon geschrieben. Die Kollegen messen dann die Leitung durch. Diesen Service bietet die Telekom an.

      0

    • 11 months ago

      Aditya

      Die Verbindung bricht ständig ab und wenn ich den Router zurücksetze

      Die Verbindung bricht ständig ab und wenn ich den Router zurücksetze
      Aditya
      Die Verbindung bricht ständig ab und wenn ich den Router zurücksetze

      Meinst Du wirklich Zurücksetzen oder nur Neustart?

      Nach Zurücksetzen müsstest Du Deinen Router ja völlig neu einrichten.

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @Aditya,

       

      ich kann gerne einen Blick auf die Leitung werfen. 

       

      Dazu bitte dein Profil ergänzen und mir dann kurz hier Bescheid geben. Lass mich auch wissen, wann du gut zu erreichen bist. 

       

      Danke und viele Grüße 

      Sarah 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from