Verbindungen werden immer wieder hergestellt, und es wird angezeigt, dass seit 3 Stunden nach einer Verbindung gesucht wird.
11 months ago
Hallo,
ich habe einen Speedport 4 und ein MagnetaYoung L Paket,
Die Verbindung bricht ständig ab und wenn ich den Router zurücksetze und darauf warte, dass der Speedport eine Verbindung findet, geht es nicht!!!
Erst zeigt er Kabel failure e0 the E1 und jetzt zeigt er nichts mehr an, aber er sucht ständig nach einer Verbindung und findet sie nicht!
Es ist ehrlich gesagt so frustrierend, dass mir das diesen Monat schon dreimal passiert ist, und es ist lächerlich, wie die Verbindung einfach so plötzlich abbricht, besonders wenn das Internet so teuer ist....
Bitte helfen Sie mit einer Lösung
Danke
Aditya
169
5
This could help you too
454
0
4
504
0
5
416
0
5
344
0
2
471
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
11 months ago
Einfach morgen mal bei der Störungsstelle anrufen o. dich anrufen lassen und die Störung melden.
0
11 months ago
und es ist lächerlich, wie die Verbindung einfach so plötzlich abbricht, besonders wenn das Internet so teuer ist....
Was ist daran lächerlich? Und weißt du wie sich der Grundpreis für deinen Tarif zusammensetzt? Wenn du schon beklagst das es zu teuer ist. Dieser Grundpreis beinhaltet einen Service. Nennt sich Hotline. Einfach anrufen und um Hilfe bitten. Völlig kostenlos. 24/7. 365 Tage im Jahr.
08003301000 oder www.telekom.de/stoerung
Bitte helfen Sie mit einer Lösung
Geht leider so nicht. Wie soll die Telekom dir nun helfen? Du bist völlig anonym unterwegs. Befülle dein Profil mit allen relevanten Daten. Mobilfunknummer für einen Rückruf. Kundennummer usw. Halte für einen Rückruf die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit.
P.s. Du bist hier in einem Kunde-zu-Kunde Forum. Hier schreiben und helfen Kunden anderen Kunden. Auch sind Mitarbeiter der Telekom hier unterwegs.
Noch ein Hinweis. Keine personenbezogenen Daten in deinen Beiträgen!
0
11 months ago
und wenn ich den Router zurücksetze und darauf warte, dass der Speedport eine Verbindung findet, geht es nicht!!!
Man muss den Router nicht gleich zurücksetzen. Einfach bei der Hotline anrufen, wie schon geschrieben. Die Kollegen messen dann die Leitung durch. Diesen Service bietet die Telekom an.
0
11 months ago
Die Verbindung bricht ständig ab und wenn ich den Router zurücksetze
Meinst Du wirklich Zurücksetzen oder nur Neustart?
Nach Zurücksetzen müsstest Du Deinen Router ja völlig neu einrichten.
1
Answer
from
11 months ago
Hallo @Aditya,
ich kann gerne einen Blick auf die Leitung werfen.
Dazu bitte dein Profil ergänzen und mir dann kurz hier Bescheid geben. Lass mich auch wissen, wann du gut zu erreichen bist.
Danke und viele Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from