Verbindungsabbrüche seit dem 19.11.2022
3 years ago
Hallo zusammen,
ich bin gerade etwas am verzweifeln, da mein Internetanschluss seit gestern nicht mehr richtig funktioniert. Zum einen habe ich mehrere Verbindungsabbrüche, viele Fehler und die Störabstandsmarge bricht regelmäßig ein (Siehe Screenshot).
Hierzu habe ich bereits eine Störung im online Portal der Telekom aufgemacht.
Ich wollte einfach nur mal Fragen, was die Ursache sein könnte, das plötzlich so viele Fehler auf der Leitung sind und die Störabstandsmarge einbricht.
Vielleicht helfen noch die Angaben und die beigefügten Screenshots.
Anschluss läuft seit Februar 2022 ohne Probleme
Keine Veränderung an der Verkabelung
Tarif: Magenta Zu Hause L (100 Mbit)
Router FritzBox 7590 (Firmware 7.29)
Kein Powerline im Einsatz
Router stromlos gemacht
Im Online Portal auf der Telekomseite einen Leitungsreset gemacht.
Zum Vergleich habe ich nochmal die Screenshots von gestern mit angehängt und die von heute morgen. Gestern Abend gegen 22:00 Uhr habe ich den Leitunsreset im Onlineportal gemacht und seitdem ist es eher schlechter als besser geworden.
Schonmal vielen Dank vorab für Euere Unterstützung.
Viele Grüße
DSL.jpg
DSL_Störabstandsmarge.jpg
Spektrum.jpg
Spektrum_2.jpg
Statistik.jpg
Statistik_2.jpg
Übersicht.jpg
2760
0
58
This could help you too
6 years ago
453
0
2
1 year ago
300
0
6
1 year ago
582
0
8
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.