Verbindungsabbrüche seit dem 19.11.2022

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin gerade etwas am verzweifeln, da mein Internetanschluss seit gestern nicht mehr richtig funktioniert. Zum einen habe ich mehrere Verbindungsabbrüche, viele Fehler und die Störabstandsmarge bricht regelmäßig ein (Siehe Screenshot).

 

Hierzu habe ich bereits eine Störung im online Portal der Telekom aufgemacht.

 

Ich wollte einfach nur mal Fragen, was die Ursache sein könnte, das plötzlich so viele Fehler auf der Leitung sind und die Störabstandsmarge einbricht. 

 

Vielleicht helfen noch die Angaben und die beigefügten Screenshots.

Anschluss läuft seit Februar 2022 ohne Probleme

Keine Veränderung an der Verkabelung

Tarif: Magenta Zu Hause L (100 Mbit)

Router FritzBox 7590 (Firmware 7.29)

Kein Powerline im Einsatz

Router stromlos gemacht

Im Online Portal auf der Telekomseite einen Leitungsreset gemacht.

 

Zum Vergleich habe ich nochmal die Screenshots von gestern mit angehängt und die von heute morgen. Gestern Abend gegen 22:00 Uhr habe ich den Leitunsreset im Onlineportal gemacht und seitdem ist es eher schlechter als besser geworden.

 

Schonmal vielen Dank vorab für Euere Unterstützung.

 

Viele Grüße

 

 

 

DSL.jpg

DSL_Störabstandsmarge.jpg

Spektrum.jpg

Spektrum_2.jpg

Statistik.jpg

Statistik_2.jpg

Übersicht.jpg

2760

0

58

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...