Verbindungsabbrüche Smart 3
4 years ago
Hallo,
Ich habe wie viele hier die Probleme mit den Abbrüchen. Habe WLAN Steckdosen die sich immer ausschalten. Fire TV schauen macht so auch keinen Spaß!! HABE NUN VOM KUNDENDIENST EINEN AUSTAUSCHROUTER BEKOMMEN. Das gleiche Problem. Auf meine Frage, ob ich nicht die Fritz!Box 7590 bekommen könne, bekam ich die Antwort, dass dies nicht ginge. Selbst der Techniker vom Stördienst, stellte mir in Aussicht, mit der 7590 die Probleme in den Griff zu bekommen. Nun habe ich es mit dem Smart 3 nochmal probiert, aber das gleiche Problem. Der Telefonische Kundendienst kann
auch nichts machen, der sagte aber ich solle es hier im probieren, die Kollegen hätten andere Möglichkeiten. Da ich ihm gesagt habe, dass hier schon von Telekom Mitarbeitern per persönlicher PN der Smart 3 gegen die 7590 ausgetauscht wurden. Ich habe 4 Mobile und einen Festnetzvertrag bei der Telekom und das seit fast 20 Jahren. Für eine positive Nachricht wäre ich dankbar. Auch für andere Tips. !! liebe Grüsse
316
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
188
0
3
6 years ago
670
0
5
607
0
4
4 years ago
212
0
1
cannondaleMuc
4 years ago
Hallo @noppes25
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
4
4
Show older comments
cannondaleMuc
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Hallo, habe ich gerade erfasst. danke.
Dann bitte etwas Geduld haben, die Teamies sind gut beschäftigt. Dauert etwas. @noppes25
0
noppes25
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
0
noppes25
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
gibt es schon etwas neues? liebe Grüsse
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
WerWeißWas
4 years ago
Moin @noppes25 ,
Für Tipps benötigen wir mehr Informationen.
Nach deiner Beschreibung, vermute ich das das Problem bei den WLAN Steckdosen liegt.
1
2
noppes25
Answer
from
WerWeißWas
4 years ago
Ist der SMART 3 ein Mietgerät? : nein im Rahmen Garantie ausgetauscht
Seit wann hast Du ihn? : 18 Monate neuste software drauf
Was für WLAN Steckdosen hast Du im einsatz.: Teckin
Was heißt, die schalten sich immer aus.: gehen unregelmäßig aus. habe es mal mit der immerwiederkehrenden auto. Neuanmeldung des Routers verglichen , das passt soweit !! es liegt am Router. Andere User hatten auch das Problem!
Hast Du Powerline Adapter im Einsatz: nein !!
Der FireTV Stick verbindet sich mit dem Router? : ja über WLAN und Lan (hatte mir extra den LAN Adapter gekauft, aber kein Unterschied!
WLAN Steckdosen für Licht und TV über. nNacht vom Standby zu trennen.
Hast Du noch andere Netzkomponenten im Einsatz: ja Alexa Echo und DOT
So hoffe es soweit beantwortet zu haben. Laut Protokoll vom Router meldet er sich öfters ab und an. War auch bereits beim Telefonieren (ip) zu bemerken. Es kann nicht an den WLAN Steckdosen liegen.
liebe Grüsse Noppes25
0
noppes25
Answer
from
WerWeißWas
4 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
WerWeißWas
Anne W.
Telekom hilft Team
4 years ago
Gerne können wir zu der Thematik mal telefonieren. Wann kann ich mich denn am besten telefonisch einmal melden?
Grüße Anne W.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
noppes25