Verbindungsabbrüche Smart 3

vor 4 Jahren

Hallo, 

 

Ich habe wie viele hier die Probleme mit den Abbrüchen. Habe WLAN Steckdosen die sich immer ausschalten. Fire TV schauen macht so auch keinen Spaß!! HABE NUN VOM KUNDENDIENST EINEN AUSTAUSCHROUTER BEKOMMEN. Das gleiche Problem. Auf meine Frage, ob ich nicht die Fritz!Box 7590 bekommen könne, bekam ich die Antwort, dass dies nicht ginge. Selbst der Techniker vom Stördienst, stellte mir in Aussicht, mit der 7590 die Probleme in den Griff zu bekommen.  Nun habe ich es mit dem Smart 3 nochmal probiert, aber das gleiche Problem. Der Telefonische Kundendienst kann 

auch nichts machen, der sagte aber ich solle es hier im probieren, die Kollegen hätten andere Möglichkeiten. Da ich ihm gesagt habe, dass hier schon von Telekom Mitarbeitern per persönlicher PN der Smart 3 gegen die 7590 ausgetauscht wurden. Ich habe 4 Mobile und einen Festnetzvertrag bei der Telekom und das seit fast 20 Jahren. Für eine positive Nachricht wäre ich dankbar. Auch für andere Tips. !! liebe Grüsse 

316

9

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @noppes25 

     

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    hallo @cannondaleMuc,

    gibt es schon etwas neues? liebe Grüsse
  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Moin @noppes25 ,

    Für Tipps benötigen wir mehr Informationen.

    • Ist der SMART 3 ein Mietgerät?
      • Seit wann hast Du ihn?
    • Was für WLAN Steckdosen hast Du im einsatz
      • Was heißt, die schalten sich immer aus.
    • Hast Du Powerline Adapter im Einsatz
    • Der FireTV Stick verbindet sich mit:
      • Router?
      • WLAN Steckdosen
    • Hast Du noch andere Netzkomponenten im Einsatz

    Nach deiner Beschreibung, vermute ich das das Problem bei den WLAN Steckdosen liegt.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Einige User berichten mit der Fritz!Box diese Probleme gelöst zu haben.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @noppes25 vielen Dank für den Beitrag.

    Gerne können wir zu der Thematik mal telefonieren. Wann kann ich mich denn am besten telefonisch einmal melden?

    Grüße Anne W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

703

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

188

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

210

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

665

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

589

0

4