Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Verbindungsabbrüche Smart 3
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe wie viele hier die Probleme mit den Abbrüchen. Habe WLAN Steckdosen die sich immer ausschalten. Fire TV schauen macht so auch keinen Spaß!! HABE NUN VOM KUNDENDIENST EINEN AUSTAUSCHROUTER BEKOMMEN. Das gleiche Problem. Auf meine Frage, ob ich nicht die Fritz!Box 7590 bekommen könne, bekam ich die Antwort, dass dies nicht ginge. Selbst der Techniker vom Stördienst, stellte mir in Aussicht, mit der 7590 die Probleme in den Griff zu bekommen. Nun habe ich es mit dem Smart 3 nochmal probiert, aber das gleiche Problem. Der Telefonische Kundendienst kann
auch nichts machen, der sagte aber ich solle es hier im probieren, die Kollegen hätten andere Möglichkeiten. Da ich ihm gesagt habe, dass hier schon von Telekom Mitarbeitern per persönlicher PN der Smart 3 gegen die 7590 ausgetauscht wurden. Ich habe 4 Mobile und einen Festnetzvertrag bei der Telekom und das seit fast 20 Jahren. Für eine positive Nachricht wäre ich dankbar. Auch für andere Tips. !! liebe Grüsse
316
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
188
0
3
vor 4 Jahren
210
0
1
vor 6 Jahren
665
0
5
589
0
4
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @noppes25
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
noppes25
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
gibt es schon etwas neues? liebe Grüsse
0
WerWeißWas
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Moin @noppes25 ,
Für Tipps benötigen wir mehr Informationen.
Nach deiner Beschreibung, vermute ich das das Problem bei den WLAN Steckdosen liegt.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
noppes25
Antwort
von
WerWeißWas
vor 4 Jahren
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Gerne können wir zu der Thematik mal telefonieren. Wann kann ich mich denn am besten telefonisch einmal melden?
Grüße Anne W.
0
0