Gelöst
Verbindungsabbrüche Speedport Smart 3
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit kommt es zu wiederkehrenden Verbindunsabbrüchen am Router. Bei den Leuchtanzeigen am Speedport Smart 3 leuchtet die Status-LED weiß, die LED bei Link blinkt. Nach unterschiedlicher Dauer (wenige Minuten bis zu einer Stunde) verbindet sich der Router wieder mit dem Internet. Ein Servicetechniker war bereits vor Ort. Kurz darauf ging es zunächst wieder, bereits am Folgetag trat das Problem bereits wieder auf. Was kann ich tun?
Vielen Dank! -M
311
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
668
0
5
vor 5 Jahren
443
0
2
Akzeptierte Lösung
Marquod
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
Hm, seitdem der Techniker da war läuft es bisher... keine switches, devolo etc. hoffen wir auf das beste...
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marquod