Verbindungsabbrüche Speedport Smart 3
5 years ago
Hallo zusammen,
wir haben seit geraumer Zeit einen Speedport Smart 3 im Magenta Zuhause M. Anfangs lief dieser Router auch ohne Probleme. Mittlerweile sind wir seit ca. einem Monat an dem Punkt, wo sich der Router zu unterschiedlichsten Zeiten und in unterschiedlichen Abständen einfach einmal komplett neu startet. Sprich ein kompletter Verbindungsabbruch, wo der Router einmal alle Verbindung neu sucht.
Die üblichen Tipps wie z.B. alle Kabel einmal rein und raus der den Router auf Werkseinstellungen zurück setzen haben wir getan, jedoch ohne Erfolg. Es ist dabei egal, wie viele Geräte zum Zeitpunkt der Abbrüche mit dem Router verbunden sind.. ob drei oder zehn macht keinen Unterschied, die Abbrüche sind immer wieder vorhanden.
Mit Hilfe des Telekom-Chats haben wir die Leitung überprüfen lassen, jedoch auch dies ohne Erfolg. Es würden keine Probleme vorhanden sein.
Einen zweiten Router zum testen haben wir leider nicht im Haus. Probleme bei Nachbarn sind uns auch nicht bekannt.
Also: Was tun? Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
LG
454
0
12
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.