Verbindungsabbrüche Speedport Smart 3
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben seit geraumer Zeit einen Speedport Smart 3 im Magenta Zuhause M. Anfangs lief dieser Router auch ohne Probleme. Mittlerweile sind wir seit ca. einem Monat an dem Punkt, wo sich der Router zu unterschiedlichsten Zeiten und in unterschiedlichen Abständen einfach einmal komplett neu startet. Sprich ein kompletter Verbindungsabbruch, wo der Router einmal alle Verbindung neu sucht.
Die üblichen Tipps wie z.B. alle Kabel einmal rein und raus der den Router auf Werkseinstellungen zurück setzen haben wir getan, jedoch ohne Erfolg. Es ist dabei egal, wie viele Geräte zum Zeitpunkt der Abbrüche mit dem Router verbunden sind.. ob drei oder zehn macht keinen Unterschied, die Abbrüche sind immer wieder vorhanden.
Mit Hilfe des Telekom-Chats haben wir die Leitung überprüfen lassen, jedoch auch dies ohne Erfolg. Es würden keine Probleme vorhanden sein.
Einen zweiten Router zum testen haben wir leider nicht im Haus. Probleme bei Nachbarn sind uns auch nicht bekannt.
Also: Was tun? Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
LG
443
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
668
0
5
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@Baufirma.Mike.Sonntagsind PowerLAN im Haus?
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
sterne_koch_
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Ist nicht angesteckt. Liegt nur rum
Ist nicht angesteckt. Liegt nur rum
Das reicht leider nicht. Vergrab es im Garten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich möchte dir gerne einen Techniker zuschicken, der die Fehler aus der Leitung beseitigt. Sagt dir ein Termin am Dienstag, den 3. März 2020 in der Zeit von 12 Uhr bis 16 Uhr zu?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Baufirma.Mike.Sonntag
Antwort
von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
@Sarah S.
Okay danke für die Info. Schönen Sonntag noch![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-7ce0154e-9551-4c8b-a797-1f645b0341c8-843465895)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Baufirma.Mike.Sonntag