Gelöst

Verbindungsabbrüche Speedport Smart 3

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit einiger Zeit kommt es zu wiederkehrenden Verbindunsabbrüchen am Router. Bei den Leuchtanzeigen am Speedport Smart 3 leuchtet die Status-LED weiß, die LED bei Link blinkt. Nach unterschiedlicher Dauer (wenige Minuten bis zu einer Stunde) verbindet sich der Router wieder mit dem Internet. Ein Servicetechniker war bereits vor Ort. Kurz darauf ging es zunächst wieder, bereits am Folgetag trat das Problem bereits wieder auf. Was kann ich tun?

 

Vielen Dank! -M

311

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hm, seitdem der Techniker da war läuft es bisher... keine switches, devolo etc. hoffen wir auf das beste...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2513

4

4

in  

443

0

2

Gelöst

in  

4333

2

1

Gelöst

in  

2363

0

6