Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Verbindungsabbrüche Speedport Smart 3
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit kommt es zu wiederkehrenden Verbindunsabbrüchen am Router. Bei den Leuchtanzeigen am Speedport Smart 3 leuchtet die Status-LED weiß, die LED bei Link blinkt. Nach unterschiedlicher Dauer (wenige Minuten bis zu einer Stunde) verbindet sich der Router wieder mit dem Internet. Ein Servicetechniker war bereits vor Ort. Kurz darauf ging es zunächst wieder, bereits am Folgetag trat das Problem bereits wieder auf. Was kann ich tun?
Vielen Dank! -M
311
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
666
0
5
vor 5 Jahren
2508
4
4
vor 5 Jahren
4327
2
1
vor 5 Jahren
441
0
2
vor 4 Jahren
2363
0
5
Jansche
3 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Moin,
in dem Fall kannst du nur erneut eine Störung aufgeben. Dort muss dann weitergeschaut werden, warum das Problem wieder besteht.
1
0
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Wie ich bereits im System gesehen habe, ist für Morgen ein Technikertermin geplant. Bevor ich jetzt aktiv werde möchte ich den Termin gerne abwarten. Ich schaue morgen dann in das Ticket rein und melde mich dann nochmal hier in der Community.
Beste Grüße
Tabea L.
0
0
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Beste Grüße
Tabea L.
0
1
Marquod
Antwort
von
Tabea L.
vor 4 Jahren
Hm, seitdem der Techniker da war läuft es bisher... keine switches, devolo etc. hoffen wir auf das beste...
1