Gelöst
Verbindungsabbrüche Speedport Smart 3
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit kommt es zu wiederkehrenden Verbindunsabbrüchen am Router. Bei den Leuchtanzeigen am Speedport Smart 3 leuchtet die Status-LED weiß, die LED bei Link blinkt. Nach unterschiedlicher Dauer (wenige Minuten bis zu einer Stunde) verbindet sich der Router wieder mit dem Internet. Ein Servicetechniker war bereits vor Ort. Kurz darauf ging es zunächst wieder, bereits am Folgetag trat das Problem bereits wieder auf. Was kann ich tun?
Vielen Dank! -M
313
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
673
0
5
vor 5 Jahren
448
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hm, seitdem der Techniker da war läuft es bisher... keine switches, devolo etc. hoffen wir auf das beste...
0