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Gelöst
Verbindungsabbrüche Speedport Smart 3
vor 4 Jahren
Moin und frohe Weihnachten.
Dieser Beitrag ist quasi unsere letzte Möglichkeit eine Lösung für unsere ständigen Internetabbrüche zu finden. Mehrmalige Störungsmeldungen und der Besuch eines Technikers haben nichts gebracht und sie wurden immer geschlossen, obwohl das Problem weiterhin besteht.
Seitdem wir den Smart3 Router benutzen und die Bandbreite auf SVDSL 250 TV erhöht haben, läuft unser Internet nicht stabil und TV schauen ist machmal unmöglich. Auffällig im Log des Routers ist:
(R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.
sowie
(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
Seit dem 17.12.20 hatten wir 13 Internetabbrüche. Die Suche im Forum ergab das der Smart3 Probleme verursacht und eine Fritzbox die Lösung ist. Wir zahlen über 100€ für Internet und TV und müssen jetzt auf unsere Kosten eine Fritzbox kaufen, damit wir unseren Vertrag vernünftig nutzen können? Das sehen wir echt nicht ein und erwarten das die Telekom jetzt endlich mal das Problem löst.
LG KaBo
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