Gelöst
Verbindungsabbrüche Speedport W 925V
vor 6 Jahren
Nach Umstellung meines Anschlußes von ISDN auf VoIP im Tarif Call Comfort IP (Regio); wird nur für Telefonie benutzt. Hierzu stellte die Telekom für max. 12 Monate einen Speedport Router W 925V kostenlos; danach in Miete, zur Verfügung. Der Router produziert in kürzeren Abständen von wenigen Stunden Verbindungsabbrüche und ist dann ohne Kappung vom Stromnetz von außerhalb nicht mehr erreichbar.
Inzwischen habe ich die neueste Firmware-Version von Januar 2019 installiert, ohne das der Fehler behoben worden wäre. Für Ratschläge der Community, was jetzt zu tun wäre bin ich dankbar.
1337
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
306
0
7
vor 5 Jahren
450
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Nach Umstellung meines Anschlußes von ISDN auf VoIP im Tarif Call Comfort IP (Regio); wird nur für Telefonie benutzt. Hierzu stellte die Telekom für max. 12 Monate einen Speedport Router W 925V kostenlos; danach in Miete, zur Verfügung. Der Router produziert in kürzeren Abständen von wenigen Stunden Verbindungsabbrüche und ist dann ohne Kappung vom Stromnetz von außerhalb nicht mehr erreichbar.
Wie schaut es denn heute zum Wochenstart aus? Wie ist der Stand der Dinge?
Greetz
Stefan D.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0