Gelöst

Verbindungsabbrüche SVDSL 175

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe seit der Umstellung von VDSL 100 auf SVDSL 175 immer wieder sporadische Ausfälle sowie anschließende Resyncs der Leitung. Diese Probleme bestanden bereits mit dem Speedport Smart 3. Um den Router als Fehlerquelle habe ich diesen gegen eine FritzBox 7590 getauscht. Hier treten zwar weniger Probleme auf, jedoch sind diese trotzdem vorhanden. So hatte ich z.B. heute Nacht zwei Resyncs. Anbei mal meine Leitungsdaten, wäre super wenn sich das mal jemand ansehen könnte sowie mir Ratschläge zur Fehlerbehebung geben könnte.

DSL erweitert.PNGDSL Meldungen.PNGDSLuebersicht.PNGMarge.PNG

623

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Der Link

    In meinem Haus werden keine benutzt. Ob meine Nachbarn welche benutzen weiß ich leider nicht.

    In meinem Haus werden keine benutzt. Ob meine Nachbarn welche benutzen weiß ich leider nicht.

    Der Link

    In meinem Haus werden keine benutzt. Ob meine Nachbarn welche benutzen weiß ich leider nicht.


    @Der Link  

     

    Melde eine Störung online

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Der Link

    ich würde die Leitung noch ein paar Tage laufen lassen und schauen ob die Fehler weiterhin auftreten. Vor dem Abbruch vorgestern Nachts lief die Leitung 2,5 Tage ohne Abbrüche. Seitdem läuft sie auch ohne Abbrüche. Deshalb würde ich nochmal abwarten, ob die Fehler weiterhin auftreten. Ich würde dann selbst eine Störungsmeldung machen, sofern es nochmals zu Abbrüchen kommen sollte.

    ich würde die Leitung noch ein paar Tage laufen lassen und schauen ob die Fehler weiterhin auftreten. Vor dem Abbruch vorgestern Nachts lief die Leitung 2,5 Tage ohne Abbrüche. Seitdem läuft sie auch ohne Abbrüche. Deshalb würde ich nochmal abwarten, ob die Fehler weiterhin auftreten. Ich würde dann selbst eine Störungsmeldung machen, sofern es nochmals zu Abbrüchen kommen sollte.
    ich würde die Leitung noch ein paar Tage laufen lassen und schauen ob die Fehler weiterhin auftreten. Vor dem Abbruch vorgestern Nachts lief die Leitung 2,5 Tage ohne Abbrüche. Seitdem läuft sie auch ohne Abbrüche. Deshalb würde ich nochmal abwarten, ob die Fehler weiterhin auftreten. Ich würde dann selbst eine Störungsmeldung machen, sofern es nochmals zu Abbrüchen kommen sollte.


    Alles klaro, dann machen wir das doch so. Fröhlich Meine Füße halte ich still.

    Greetz
    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

21266

0

8

Gelöst

in  

6120

0

2

Gelöst

in  

580

0

3

Gelöst

in  

393

0

11