Gelöst

Verbindungsabbrüche / Victim - Frage an Experten

vor 4 Jahren

Ich leide seit ein paar Tagen wieder mal unter wiederholten Verbindungsabbrüchen. Seit heute ist es arg. Störung ist bereits gemeldet. Erst hieß es Leitung passt. Ich fragte ob man den Router (Smart 3) tauschen könnte. Dann hieß es Router ist OK. Es gäbe Victim Fehler und ein Techniker müsste kommen.

Übrigens: kein Powerline / Switch. 

Frage an die Experten: Was sind Victim Fehler und was wird da gemacht? 

 

1609

25

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @luwos

    Beobachte es einfach noch mal, wie es sich weiter mit der Geschwindigkeit verhält und wenn es schlechter wird, gebe uns Bescheid. Aktuell zeigt das System mir auch gute Syncwerte an.

    Veranlasse die Retoure bitte über das Retourenportal, dann bekommst du auch den richtigen Retourenschein und der Rückversand wird bereits dem richtigen Gerät in der Datenbank zugeordnet.

    Sehr gerne & melde dich wieder bei Unklarheiten.

    Schönen Tag wünsche ich
    Nadine H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen