Gelöst
Verbindungsabbrüche / Victim - Frage an Experten
vor 4 Jahren
Ich leide seit ein paar Tagen wieder mal unter wiederholten Verbindungsabbrüchen. Seit heute ist es arg. Störung ist bereits gemeldet. Erst hieß es Leitung passt. Ich fragte ob man den Router (Smart 3) tauschen könnte. Dann hieß es Router ist OK. Es gäbe Victim Fehler und ein Techniker müsste kommen.
Übrigens: kein Powerline / Switch.
Frage an die Experten: Was sind Victim Fehler und was wird da gemacht?
1609
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1627
2
3
69887
8
23
20189
10
93
Gelöst
19257
24
15
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 4 Jahren
Beobachte es einfach noch mal, wie es sich weiter mit der Geschwindigkeit verhält und wenn es schlechter wird, gebe uns Bescheid. Aktuell zeigt das System mir auch gute Syncwerte an.
Veranlasse die Retoure bitte über das Retourenportal, dann bekommst du auch den richtigen Retourenschein und der Rückversand wird bereits dem richtigen Gerät in der Datenbank zugeordnet.
Sehr gerne & melde dich wieder bei Unklarheiten.
Schönen Tag wünsche ich
Nadine H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.