Solved

Verbindungsabbrüche

7 years ago

Sehr geehrtes Team,

 

Seit heute Morgen haben wir stetige Verbindungsabbrüche. Es funktioniert jedoch ca. alle 10 min wieder. Ich habe nix unternommen um wieder Verbindung zu erhalten. Der Router listet folgende Probleme auf.

Auszüge:

 

"04.11.2018 06:43:05","(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung)."
"04.11.2018 06:42:10","(ME104) Router sendet Präfix 2003:00f8:3bd4:fc99::/64 ins LAN"
"04.11.2018 06:42:10","(P003) Einwahl Router hat Präfix 2003:f8:3bd4:fc00::/56 von ISP zugewiesen bekommen."
"04.11.2018 06:42:07","(NT101) Das Gerät mit der Firmware Version 050129.3.0.025.0 hat die IPv6 Systemzeit erfolgreich aktualisiert."
"04.11.2018 06:42:06","(A103) Das Gerät mit der Firmware Version 050129.3.0.025.0 kontaktiert den Konfigurations-Service."
"04.11.2018 06:42:06","(R010) Internetverbindung wurde hergestellt."
"04.11.2018 06:42:05","(R104) Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen"
"04.11.2018 06:42:05","(R103) Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet"
"04.11.2018 06:42:05","(R102) Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen"
"04.11.2018 06:42:04","(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet"
"04.11.2018 06:42:04","(R011) PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen."
"04.11.2018 06:42:01","(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet"
"04.11.2018 06:42:01","(R011) PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen."
"04.11.2018 06:41:58","(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet"
"04.11.2018 06:41:58","(R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet"
"04.11.2018 06:41:57","(R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht)."
"04.11.2018 06:41:37","(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training)."
"04.11.2018 06:34:09","(R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet"
"04.11.2018 06:34:07","(R013) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren."
"04.11.2018 06:34:07","(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung)."

 

Schade dass es nicht funktioniert. Ich hoffe auf eure Hilfe.

 

Danke schön

 

765

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @lechner_christian,

      ich kann die Aussage der Nachbarn und der größeren Störung bestätigen.
      Der zugehörige DSLAM fällt immer mal wieder aus und die Stromversorgung muss gecheckt werden.

      Morgen gegen 15 Uhr sollte der Ärger allerdings ein Ende haben. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

    This could help you too

    198

    0

    1

    Solved

    in  

    1306

    0

    5

    in  

    223

    0

    4

    in  

    232

    0

    2

    Solved

    in  

    393

    0

    2