Verbindungsabbruch mit SMART 3

6 years ago

Hallo zusammen,

ich habe derzeit Verbindungsabbrüche zum Internet mit meinem SMART 3 Router. Hierfür habe ich eine Störung eröffnet. Bei einer Langzeitmessung war alles in Ordnung. Ein Mitarbeiter hat am Telefon die Leitung überprüft - ebenfalls alles in Ordnung. Anschließend wurde der Speedport SMART 3 getauscht. Dies war am 20.07.2019. Am 21.07.2019, also einen Tag später, habe ich erneut einen Verbindungsabbruch. Das LOG-File des Routers sieht wie folgt aus:

 

Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen
Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet
Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen
Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
Verbindung getrennt: Die Gegenstelle beantwortet keine LCP-Echo-Anfragen.

 

Ich kann gerne das gesamte LOG-Files zur Verfügung stellen. Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen?

 

Viele Grüße

1205

0

44

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too