Verbindungsabbruch mit SMART 3
6 years ago
Hallo zusammen,
ich habe derzeit Verbindungsabbrüche zum Internet mit meinem SMART 3 Router. Hierfür habe ich eine Störung eröffnet. Bei einer Langzeitmessung war alles in Ordnung. Ein Mitarbeiter hat am Telefon die Leitung überprüft - ebenfalls alles in Ordnung. Anschließend wurde der Speedport SMART 3 getauscht. Dies war am 20.07.2019. Am 21.07.2019, also einen Tag später, habe ich erneut einen Verbindungsabbruch. Das LOG-File des Routers sieht wie folgt aus:
Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen
Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet
Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen
Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
Verbindung getrennt: Die Gegenstelle beantwortet keine LCP-Echo-Anfragen.
Ich kann gerne das gesamte LOG-Files zur Verfügung stellen. Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen?
Viele Grüße
1205
44
This could help you too
2092
0
10
13727
0
12
6 years ago
400
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.