Verbindungsabbrüche der DSL-Leitung
2 months ago
Hallo, wir haben seit Donnerstagabend ständige Verbindungsabbrüche der DSL-Leitung. Mal hat man zwei Minuten Internet, manchmal auch eine halbe Stunde. Einen Film anzuschauen ist unmöglich. Teilweise dauert es ewig, bis wieder synchronisiert ist. An der FRITZ!Box 7950 blinkt ständig die DSL-Leuchte. Die üblichen Verdächtigen habe ich natürlich schon ausgeschlossen, der Router wurde bereits einige Male neu gestartet und die Steckverbindungen überprüft.
84
4
This could help you too
342
0
11
3 years ago
863
0
2
Solved
398
0
3
381
0
18
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 months ago
Und bitte warum meldest du keine Störung unter 0800 330 1000 // Störung ?
👋
0
2 months ago
Teilweise dauert es ewig, bis wieder synchronisiert ist. An der FRITZ!Box 7950 blinkt ständig die DSL-Leuchte.
Hallo, wir haben seit Donnerstagabend ständige Verbindungsabbrüche der DSL-Leitung. Mal hat man zwei Minuten Internet, manchmal auch eine halbe Stunde. Einen Film anzuschauen ist unmöglich. Teilweise dauert es ewig, bis wieder synchronisiert ist. An der FRITZ!Box 7950 blinkt ständig die DSL-Leuchte. Die üblichen Verdächtigen habe ich natürlich schon ausgeschlossen, der Router wurde bereits einige Male neu gestartet und die Steckverbindungen überprüft.
@user_db9b8d Was sagt die Störungstelle dazu?
0
2 months ago
@user_db9b8d Du kannst auch selber mal eine Leitungsprüfung durchführen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
0
2 months ago
Hallo @user_db9b8d,
herzlich willkommen in unserer Community. Nun hast du ja hier bereits einige Lösungsvorschläge erhalten. Wie ist der aktuelle Stand, hast du die Störung mittlerweile gemeldet? Lass mich wissen, wenn du noch Unterstützung brauchst. Dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Dilber
0
Unlogged in user
Ask
from