Gelöst
Verbindungsabbrüche häufen sich heute. Speedport Smart 4A
vor einem Jahr
Moin,
seit Tagen habe ich hin und wieder mal einen Verbindungsabbruch alle paar Tage und mein Speedport stellt dann die Verbindung wieder neu her. Mittlerweile häuft sich das aber leider. Weiß jemand mehr was hier los sein könnte?
22.05.2024 12:01:26(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
22.05.2024 12:01:26(R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
22.05.2024 12:01:26(R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
Gruß
Jochen
140
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
736
0
4
802
0
5
vor 3 Jahren
327
0
2
vor 4 Jahren
213
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Moin, seit Tagen habe ich hin und wieder mal einen Verbindungsabbruch alle paar Tage und mein Speedport stellt dann die Verbindung wieder neu her. Mittlerweile häuft sich das aber leider. Weiß jemand mehr was hier los sein könnte? 22.05.2024 12:01:26(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt. 22.05.2024 12:01:26(R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet 22.05.2024 12:01:26(R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren). Gruß Jochen
Moin,
seit Tagen habe ich hin und wieder mal einen Verbindungsabbruch alle paar Tage und mein Speedport stellt dann die Verbindung wieder neu her. Mittlerweile häuft sich das aber leider. Weiß jemand mehr was hier los sein könnte?
22.05.2024 12:01:26(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
22.05.2024 12:01:26(R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
22.05.2024 12:01:26(R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
Gruß
Jochen
Was sagt die Störungsstelle @JWilhelms dazu
5
Antwort
von
vor einem Jahr
@JWilhelms solltest du Unterstützung benötigen, melde dich gerne. Im Moment hört sich das alles ja super an.
Viele Grüße Türkan
Antwort
von
vor einem Jahr
Einen Tag später nach der Überprüfung hatte ich noch einmal einen Abbruch, aber seit dem ist Ruhe und es läuft wieder. Danke für die Tips.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @JWilhelms,
vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass der Anschluss wieder einwandfrei funktioniert. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder melden.
Viele Grüße,
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Einen Tag später nach der Überprüfung hatte ich noch einmal einen Abbruch, aber seit dem ist Ruhe und es läuft wieder. Danke für die Tips.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von