Verbindungsabbrüche Smart 3
vor 6 Jahren
Mahlzeit zusammen,
bin seit Dezember 2019 Kunde der Telekom, habe einen Smart 3 mit aktueller Firmware und seit 2 Monate Range Extender von TP-Link.
Seit einigen Wochen habe ich öfter sync-Abbrüche die die letzten Tage immer schlimmer werden (mehrmals täglich).
Hier einmal die Log Einträge die ihr sicherlich schon zu hunderten gesehen habt:
10.05.2020 16:03:54(R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). DSL-Upstream: <35215>, DSL-Downstream: <91945>.
10.05.2020 16:01:37(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
10.05.2020 15:59:39(R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)
10.05.2020 15:59:39(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
10.05.2020 15:59:38(R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
10.05.2020 15:59:35(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
10.05.2020 15:59:34(R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
Range Extender sind inzwischen draussen, wobei es mit denen auch die ganze Zeit funktionierte, dennoch selber Fehler die ganze Zeit.
Leitung konnte ich noch nicht durchchecken, hatte die 48h gültige e-mail zu Vertragsbeginn zu spät geöffnet und mir dann selbst ein Account erstellt und meine Kundennummer angegeben, dennoch erkennt er die nicht an...
Ich hoffe Ihr könnt mir dennoch helfen.
Schöne Grüße
Timo Seidel
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