Verbindungsabbrüche Speedport Smart 3

4 years ago

Hallo, seit ca 4 Wochen gibt es häufige (mehrmals täglich) Verbindungsabbrüche (VDSL 250, Speedport Smart 3).

Ich bin im März 2021 umgezogen, Spedport wurde per Amazon gekauft, bis Anfang Juni war alles perfekt, ich war nach 2 Jahre Hybrid-Albtraum mit der neuen Leitung sehr zufrieden. Jetzt startet sich Speedport mehrmals täglich neu, es dauert Minuten, bis die Verbindung wieder da ist, das passiert manchmal 2-3 mal innerhalb einer Stunde. Deswegen musste ich auch schon berufliche Konferenzen unterbrechen, so kann es natürlich nicht weiter gehen.

 

Was bis jetzt gemacht wurde:

 

Software aktualisiert
2x mal hardreset
5Ghz ausgeschaltet
Sparmodus ausgeschaltet

 

Was soll ich jetzt tun?

 

Sorry für eventuelle Fehler, ich bin keine Muttersprachlerin. 

 

Hier sind die Logs:

 

 

 

4951

0

71

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too