Gelöst

Verbindungsabbrüche SPEEDPORT W 925V bei Online Games

vor 5 Jahren

Hallo,

 

bin jetzt seid gut 1 Monat dabei und der Wecksel lief super und habe eigentlich nichts zu meckern,aber diese Verbingsabbrüche in

Online Games sind einfach nur nervig.

 

Mal geht es gut und man kann ohne Probleme Spielen und dann gibt es Tage wo ich den Router ständig neu starten muss.

Der SPEEDPORT W 925V Router so wie ich es im Internet lese macht da nicht nur mir sorgen sonder auch anderen Spielern.

Was sind die Optionen dafür,kann man ihn zurückgeben oder ein anderen bekommen der nicht diesen fehler hat??

 

Mit freundlichen Grüßen

529

14

    • vor 5 Jahren

      @Utassatauschen gegen Smart 3 oder FB 7590!

      Gemiett oder gekauft?

      Wenn gemietet seit wann?

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Thunder99schan ma mal ob er aus der MM raus kommt

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @Utassa,

      ich habe es zweimal auf der hinterlegten Rückrufnummer probiert, leider ohne Erfolg.
      In welcher Zeitspanne darf ich es erneut versuchen?

      Viele Grüße
      Marcel M.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bin Montags bis Freitag von 14-20 Uhr erreichbar.

       

      MfG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Utassa

      Hallo, bin jetzt seid gut 1 Monat dabei und der Wecksel lief super und habe eigentlich nichts zu meckern,aber diese Verbingsabbrüche in Online Games sind einfach nur nervig. Mal geht es gut und man kann ohne Probleme Spielen und dann gibt es Tage wo ich den Router ständig neu starten muss. Der SPEEDPORT W 925V Router so wie ich es im Internet lese macht da nicht nur mir sorgen sonder auch anderen Spielern. Was sind die Optionen dafür,kann man ihn zurückgeben oder ein anderen bekommen der nicht diesen fehler hat?? Mit freundlichen Grüßen

      Hallo,

       

      bin jetzt seid gut 1 Monat dabei und der Wecksel lief super und habe eigentlich nichts zu meckern,aber diese Verbingsabbrüche in

      Online Games sind einfach nur nervig.

       

      Mal geht es gut und man kann ohne Probleme Spielen und dann gibt es Tage wo ich den Router ständig neu starten muss.

      Der SPEEDPORT W 925V Router so wie ich es im Internet lese macht da nicht nur mir sorgen sonder auch anderen Spielern.

      Was sind die Optionen dafür,kann man ihn zurückgeben oder ein anderen bekommen der nicht diesen fehler hat??

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Utassa

      Hallo,

       

      bin jetzt seid gut 1 Monat dabei und der Wecksel lief super und habe eigentlich nichts zu meckern,aber diese Verbingsabbrüche in

      Online Games sind einfach nur nervig.

       

      Mal geht es gut und man kann ohne Probleme Spielen und dann gibt es Tage wo ich den Router ständig neu starten muss.

      Der SPEEDPORT W 925V Router so wie ich es im Internet lese macht da nicht nur mir sorgen sonder auch anderen Spielern.

      Was sind die Optionen dafür,kann man ihn zurückgeben oder ein anderen bekommen der nicht diesen fehler hat??

       

      Mit freundlichen Grüßen


      @Utassa ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer das sich das Teami bei dir melden kann 

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Utassa ,

      Sie sollten versuchen, dass ein Tausch geht. Dann entweder Speedport Smart 3 oder z.B. Fritz Box 7590 wählen. Damit sollten Sie auch spielen können.

       

      Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

       

      Das Telekom Team kann ja mal schauen, ob es andere Möglichkeiten gibt. Sonst könnten Sie vorzeitig den Router kündigen und die "Strafgebühr" akzeptieren. Das sollte sowas wie die Hälfte der verbleibenden Monatsmieten sein.

       

      Grüße,

      viel Erfolg,

      Coole Katze

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Erstamal danke für die ganzen schnellen Antworten.
      Ich habe die Daten mal eingetragen.
      Hoffe das es so richtig ist.

      MfG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Utassa,

      tut mir leid, dass es heute in der angegeben Zeit nicht geklappt hat. Gerne lege ich eine Notiz zu morgen, direkt ab 14 Uhr.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Utassa,

      vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Wie eben besprochen sende ich eine Fritzbox 7590 als Mietgerät zu. Sie wird in den nächsten Tagen eintreffen.

      Einen schönen Abend wünscht
      Jürgen U.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      671

      0

      5

      Gelöst

      in  

      1329

      0

      5

      Gelöst

      in  

      239

      0

      3