Gelöst
Verbindungsabbrüche SPEEDPORT W 925V bei Online Games
vor 5 Jahren
Hallo,
bin jetzt seid gut 1 Monat dabei und der Wecksel lief super und habe eigentlich nichts zu meckern,aber diese Verbingsabbrüche in
Online Games sind einfach nur nervig.
Mal geht es gut und man kann ohne Probleme Spielen und dann gibt es Tage wo ich den Router ständig neu starten muss.
Der SPEEDPORT W 925V Router so wie ich es im Internet lese macht da nicht nur mir sorgen sonder auch anderen Spielern.
Was sind die Optionen dafür,kann man ihn zurückgeben oder ein anderen bekommen der nicht diesen fehler hat??
Mit freundlichen Grüßen
529
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3384
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
239
0
3
vor 5 Jahren
@Utassatauschen gegen Smart 3 oder FB 7590!
Gemiett oder gekauft?
Wenn gemietet seit wann?
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Thunder99schan ma mal ob er aus der MM raus kommt
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe es zweimal auf der hinterlegten Rückrufnummer probiert, leider ohne Erfolg.
In welcher Zeitspanne darf ich es erneut versuchen?
Viele Grüße
Marcel M.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bin Montags bis Freitag von 14-20 Uhr erreichbar.
MfG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, bin jetzt seid gut 1 Monat dabei und der Wecksel lief super und habe eigentlich nichts zu meckern,aber diese Verbingsabbrüche in Online Games sind einfach nur nervig. Mal geht es gut und man kann ohne Probleme Spielen und dann gibt es Tage wo ich den Router ständig neu starten muss. Der SPEEDPORT W 925V Router so wie ich es im Internet lese macht da nicht nur mir sorgen sonder auch anderen Spielern. Was sind die Optionen dafür,kann man ihn zurückgeben oder ein anderen bekommen der nicht diesen fehler hat?? Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
bin jetzt seid gut 1 Monat dabei und der Wecksel lief super und habe eigentlich nichts zu meckern,aber diese Verbingsabbrüche in
Online Games sind einfach nur nervig.
Mal geht es gut und man kann ohne Probleme Spielen und dann gibt es Tage wo ich den Router ständig neu starten muss.
Der SPEEDPORT W 925V Router so wie ich es im Internet lese macht da nicht nur mir sorgen sonder auch anderen Spielern.
Was sind die Optionen dafür,kann man ihn zurückgeben oder ein anderen bekommen der nicht diesen fehler hat??
Mit freundlichen Grüßen
@Utassa ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer das sich das Teami bei dir melden kann
0
vor 5 Jahren
Hallo @Utassa ,
Sie sollten versuchen, dass ein Tausch geht. Dann entweder Speedport Smart 3 oder z.B. Fritz Box 7590 wählen. Damit sollten Sie auch spielen können.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Das Telekom Team kann ja mal schauen, ob es andere Möglichkeiten gibt. Sonst könnten Sie vorzeitig den Router kündigen und die "Strafgebühr" akzeptieren. Das sollte sowas wie die Hälfte der verbleibenden Monatsmieten sein.
Grüße,
viel Erfolg,
Coole Katze
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe die Daten mal eingetragen.
Hoffe das es so richtig ist.
MfG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
tut mir leid, dass es heute in der angegeben Zeit nicht geklappt hat. Gerne lege ich eine Notiz zu morgen, direkt ab 14 Uhr.
Beste Grüße
Julia U.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Wie eben besprochen sende ich eine Fritzbox 7590 als Mietgerät zu. Sie wird in den nächsten Tagen eintreffen.
Einen schönen Abend wünscht
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von