Gelöst
Verbindungsabbrüche
vor 7 Jahren
Hallo habe das Problem schon etwas länger und langsam habe ich die Nase voll, habe min. 2 am Tag das Problem das die Verbindung zum Internet abbricht, heißt der Router reconnectet aber nicht so das eine Verbindung aufgebaut wird sondern er baut die Verbindung erst dann normal auf wenn ich den Netzstecker von Strom ziehe, kurz warte und wieder reinstecke. Momentan ist das die Tage häufiger der Fall was mich langsam nervt und bitte jetzt um hilfe woran es liegen könnte. Habe den Speedport W 724V
Ein Anhang von den System Meldung liegt bei
Bitte um hilfe Danke im voraus
2407
42
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
199
0
1
vor 5 Jahren
223
0
4
vor 2 Jahren
232
0
2
vor 7 Jahren
@ma.albrecht
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Laut Störungmeldung ist es eine Flächenstörung
MagentaZuhause M 0042 5224 4473
Speedport W 724V Typ A Mietgerät
Am Router sind angeschlossen Telefon und PC
Hab ein Anhang zugefügt gehabt aber der meiste Fehler soll der sein :
DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:4000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: DNSv6 Address Unreachable. (P008)
Speedport_W_724V_01011603.05.033_Systemmeldungen.txt
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wenn es eine Flächenstörung ist kannst du nichts tun dann wird das bearbeitet.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ok danke für die Hilfe mal sehen was sich da tun wird. MfG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
ist es immer exakt 2 Mal am Tag, dass der Router die Verbindung verliert? Passiert dies meistens abends?
Viele Grüße
Svenja Ba.
36
Antwort
von
vor 6 Jahren
Auf ein Technicker verzichte ich da vor knapp einem Jahr der Techniker da war und gesagt hat das aus dem Endport entspricht der Telefon/Internetdose nicht soviel ankommt und ich die Telefon/Interntleitung erneuern sollte auf meine kosten. Komischerweise ging es nach einer Zeit wieder und alles lief ohne Probleme und gesagt wieder der Mist. Es kann nichtt sein das nach einem Jahr schon wieder das Problem da ist.
Antwort
von
vor 6 Jahren
die Reaktion verstehe ich jetzt nicht so ganz. Weihnachten ist zwar nahe, aber durch eine Wunderheilung wird sich das Problem sicher nicht lösen.
Soll ich die Störungsmeldung wirklich stornieren?
Viele Grüße
Henning H.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo ich wieder, nach dem mist Wochenende war meine Raktion wegen des Problems nicht Ok.
Wollte wissen was der Störungsstatus Expertenprüfung bedeutet?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
danke für das freundliche Telefonat.
Der Termin für Mittwoch ist im System für Sie reserviert.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von