Verbindungsprobleme

vor 2 Jahren

Wir haben also schon sehr lange Probleme mit dem Router. Das heißt, er setzt sich etwa 10 Mal am Tag zurück, manchmal auch öfter. Jetzt, nach fast 3 Jahren, haben wir den Router gewechselt und heute ist der erste Tag, an dem wir ihn angeschlossen haben. Unmittelbar nach einer Stunde wurde es wieder zurückgesetzt. Wir wissen also nicht, was wir als nächstes tun sollen. Bitte tun Sie etwas, denn es ist unmöglich, so online zu sein. Wir dachten, dass das Problem tatsächlich am Router lag, vielleicht aber auch an der Verbindung. Wir möchten, dass Sie sich den Verlauf des Routers und seine Aktionen ansehen, um zu sehen, was genau falsch ist. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

412

0

25

    • vor 2 Jahren

      Nein, nein und nein. Absolut gar nichts. Im Moment ist das Internet vor einiger Zeit ausgefallen. Und nach 3-4 Minuten kommt es wieder und es ist bis zum nächsten Mal normal.

       

       

      20:52:21
      IPv6-Präfix erfolgreich erhalten. Neues Präfix: 2003:d9:cf4c:9000::/56
      20:52:20
      IPv6-Internetverbindung erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 2003:d9:cfff:4cc9:4a5d:35ff:fe9a:9a4a
      20:52:20
      Internetverbindung erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 84.154.166.222, DNS-Server: 217.237.148.102 und 217.237.151.115, Gateway: 62.155.243.183, Breitband-PoP: GHSJ00
      20:52:20
      Angaben des Anbieters zur Geschwindigkeit der Internetverbindung (verfügbare Bitrate): 192407/21858 kbit/s
      20:51:17
      PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
      20:50:32
      DSL ist verfügbar (DSL synchronisiert mit 204404/23357 kbit/s).
      20:48:50
      DSL-Synchronisation startet (Training).
      20:48:34
      Zeitüberschreitung während der PPP-Aushandlung.
      20:48:34
      IPv6-Internetverbindung wurde getrennt; Präfix nicht mehr gültig.
      20:48:34
      Internetverbindung getrennt.
      20:48:30
      DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisation).

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Hi @DarkoVodopija,

       

      so soll das auf keinen Fall bleiben.

       

      Befüll bitte dein Profil und sag mir hier kurz, mit einer Zeit in der du gut erreichbar bist, Bescheid.

       

      Gruß

      Sören G.

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Wie fülle ich ein Profil aus? Was soll ich darauf schreiben?

      Sie können bereits nächste Woche, jedoch ab 14 Uhr, zu mir kommen, um das Problem zu lösen

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @DarkoVodopija 

       

      Gemeint ist das pers. Profil in diesem Forum:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

       

      Details hier: 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869

       

      Das Telekom-Team muss Dich zwingend zuerst "identifizieren", ist vorgeschrieben.

       

      Dazu bitte die letzten 6 Ziffern der bei der Telekom hinterlegten IBAN bereithalten.

       

      Erst danach kann ein Technikertermin vereinbart werden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ich habe viel ausgefüllt und es sind immer noch nur 67 %, ich hoffe, das reicht, damit der Techniker kommt. Ich bitte Sie nur, das Problem zu beheben. 

       

      Heute wurde die Verbindung bisher bereits 5 Mal unterbrochen und wiederhergestellt

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      DarkoVodopija

      Ich habe viel ausgefüllt und es sind immer noch nur 67 %,

      Ich habe viel ausgefüllt und es sind immer noch nur 67 %,
      DarkoVodopija
      Ich habe viel ausgefüllt und es sind immer noch nur 67 %,

      Ja, das sollte reichen, wichtig sind nur Kundenummer und Mobilnummer.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @falk2010  / @DarkoVodopija 

       

      Das Profil wird aber zu "100 % befüllt" angezeigt...

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Leprechaun2

      Das Profil wird aber zu "100 % befüllt" angezeigt...

      Das Profil wird aber zu "100 % befüllt" angezeigt...
      Leprechaun2
      Das Profil wird aber zu "100 % befüllt" angezeigt...

      das was Du siehst, ja.

      Meins wird auch hier zu 100% angezeigt, wenn ich es aufrufe steht da 67%, wie bei @DarkoVodopija  auch.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Weiß jemand, wie viel es kostet, dass ein Techniker vorbeikommt und sich das Problem anschaut?

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @DarkoVodopija 

       

      Herzlich willkommen in unserer Community & danke für das Befüllen des Profils. Anhand deiner Angaben sollten wir uns die Leitung genauer anschauen und ein Störungsticket weiterleiten. Wir rufen dich morgen Nachmittag an, um alles Weitere zu besprechen und in die Wege zu leiten.

       

      Danke an alle, die bis dahin geholfen haben. 😊

       

      Viele Grüße & einen schönen Sonntag

      Nadine H.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @DarkoVodopija,

       

      das tut mir sehr leid, dass wir uns vorher nicht melden konnten. Traurig

       

      Telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen. Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann wir es erneut versuchen dürfen.

       

      Grüße

      Erdogan T.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    778

    0

    3

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    501

    0

    7

    Gelöst

    in  

    150

    0

    5