Gelöst
Verbindungsprobleme
vor 7 Monaten
Mein Anschluss hat heute schon sieben Aussetzer .
es wird immer das Internet getrennt und nach ein paar Minuten ist es wieder da und dieses Problem trat heute in 20 Stunden 7mal auf .
Eigentlich war bis am Samstag wo ich mit einer Telekommitarbeiterin telefoniert habe keine Abbrüche vorhanden
501
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
406
0
17
vor 5 Jahren
604
0
3
vor 4 Jahren
385
2
1
vor 7 Monaten
wo ich mit einer Telekommitarbeiterin telefoniert habe
Wegen des Anschlusses ?
Du kannst eine Störung melden 08003301000 oder Deine Leitung selbst Vorprüfen und auch eine Meldung schicken
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Oder Du wartest hier auf das @Telekom-hilft-Team.
0
vor 7 Monaten
Hallo @Flad.Armin ,
führen Sie mal den genannten Test durch. Bei manchen Störungen kann dabei direkt ein Reset ausgelöst werden und es geht wieder.
Das ist besser als die Hotline oder Warten.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
vor 7 Monaten
@Flad.Armin
- Typ der Fritzbox u. deren installierte Firmwareversion?
- Besteht immer noch ein Kupferkabelanschluß - oder wurde der in einem früheren Beitrag diskutierte GF-Anschluß
zwischenzeitlich realisiert?
- Spektrum mit Minimum-/Maximumwerten
- Statistik
7
Antwort
von
vor 7 Monaten
Habe jetzt mal aktualisiert, mal sehen wie es weiter geht .
Besten Dank
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Flad.Armin
Wie ist der aktuelle Stand?
Antwort
von
vor 7 Monaten
Aktuell passt alles
ich habe das Update gemacht aber ob es an dem gelegen hat glaube ich nicht , ich habe nämlich Montag noch mit einem Techniker von der Störung gesprochen und der meinte es müsse irgendwo ein Problem liegen das er über die Ferne nicht regeln kann .
Dann kam am Mittwoch ein Techniker der im Schaltkasten eine Lötstelle erneuert hat .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Danke euch zwei
0
vor 7 Monaten
Vorab Danke an alle
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
@KevKevTele
Ganz einfach - den ftp-AVM-Server nutzen, bitte sehr:
https://download.avm.de/fritzbox/fritzbox-7590-ax/deutschland/fritz.os/
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Aktuell passt alles
ich habe das Update gemacht aber ob es an dem gelegen hat glaube ich nicht , ich habe nämlich Montag noch mit einem Techniker von der Störung gesprochen und der meinte es müsse irgendwo ein Problem liegen das er über die Ferne nicht regeln kann .
Dann kam am Mittwoch ein Techniker der im Schaltkasten eine Lötstelle erneuert hat .
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von