Gelöst

Verbindungsprobleme

vor 7 Monaten

Mein Anschluss hat heute schon sieben Aussetzer .

es wird immer das Internet getrennt und nach ein paar Minuten ist es wieder da und dieses Problem trat heute in 20 Stunden 7mal auf .

Eigentlich war bis am Samstag wo ich mit einer Telekommitarbeiterin telefoniert habe keine Abbrüche vorhanden 

IMG_2192.png

IMG_2191.png

IMG_2189.png

IMG_2190.png

501

14

    • vor 7 Monaten

      Flad.Armin

      wo ich mit einer Telekommitarbeiterin telefoniert habe

      wo ich mit einer Telekommitarbeiterin telefoniert habe
      Flad.Armin
      wo ich mit einer Telekommitarbeiterin telefoniert habe

      Wegen des Anschlusses ?

       

      Du kannst eine Störung melden 08003301000 oder Deine Leitung selbst Vorprüfen und auch eine Meldung schicken
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Oder Du wartest hier auf das @Telekom-hilft-Team.

       

      0

    • vor 7 Monaten

      Hallo @Flad.Armin ,

      führen Sie mal den genannten Test durch. Bei manchen Störungen kann dabei direkt ein Reset ausgelöst werden und es geht wieder.

       

      Das ist besser als die Hotline oder Warten.

      Viel Erfolg,

      Coole Katze 

      0

    • vor 7 Monaten

      @Flad.Armin 

       

       

      - Typ der Fritzbox u. deren installierte Firmwareversion?

       

      - Besteht immer noch ein Kupferkabelanschluß - oder wurde der in einem früheren Beitrag diskutierte GF-Anschluß

        zwischenzeitlich realisiert?

       

      - Spektrum mit Minimum-/Maximumwerten

       

      - Statistik

       

      7

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Habe jetzt mal aktualisiert, mal sehen wie es weiter geht .

       

      Besten Dank 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @Flad.Armin 

       

      Wie ist der aktuelle Stand?

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Aktuell passt alles 

      ich habe das Update gemacht aber ob es an dem gelegen hat glaube ich nicht , ich habe nämlich Montag noch mit einem Techniker von der Störung gesprochen und der meinte es müsse irgendwo ein Problem liegen das er über die Ferne nicht regeln kann .
      Dann kam am Mittwoch ein Techniker der im Schaltkasten eine Lötstelle erneuert hat .  



      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Danke euch zwei 

      0

    • vor 7 Monaten

       Vorab Danke an alle 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      @KevKevTele 

       

      Ganz einfach - den ftp-AVM-Server nutzen, bitte sehr:

       

      https://download.avm.de/fritzbox/fritzbox-7590-ax/deutschland/fritz.os/

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Aktuell passt alles 

      ich habe das Update gemacht aber ob es an dem gelegen hat glaube ich nicht , ich habe nämlich Montag noch mit einem Techniker von der Störung gesprochen und der meinte es müsse irgendwo ein Problem liegen das er über die Ferne nicht regeln kann .
      Dann kam am Mittwoch ein Techniker der im Schaltkasten eine Lötstelle erneuert hat .  



      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      778

      0

      3

      in  

      406

      0

      17

      Gelöst

      in  

      150

      0

      5