Verbindunsabbrüche mit der PS4 und dem Speedport W925v

vor 4 Jahren

Guten Tag,

Wir haben schon seit längere Zeit den Speedport W925v. Seit dem wir diesen Router besitzen habe ich dauerhafte Probleme mit der Verbindung mit meiner PS4 (Sowohl über LAN und über das 2,5 oder 5 G WLAN Netz) Es handelt sich um sehr kurzzeitige Verbindunsabrüche die dazu führen das der Sprachchat praktisch nicht nutzbar ist. Auch aus Spielsitzungen fliege ich am laufenden Band raus. Auch das öffnen der benötigten Ports für die PS4 haben keine Veränderung gebracht. Ich gehe davon aus das es hier irgendwie DNS Probleme gibt bin aber auch niemand vom Fach und melde mich jetzt hier.

259

4

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @Reiner.Mzyk,

    ist der Speedport gemietet, dann ein Austausch Gerät anfordern, wenn nicht, eine Fritz!Box oder anderen Speedport, z.B. Pro kaufen, der W925V ist der Problem Router schlecht weg...

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke schon mal für die Antwort!

    Ja Kundennummer ist schon im Profil hinterlegt. Den Router haben wir leider nicht gemietet sondern haben ihn von der Telekom geschenkt bekommen, da unser alte eine leichte macke hatte.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Reiner.Mzyk,

    danke für das nette Gespräch.

    Schön, dass das Anliegen zwischenzeitlich von den Kollegen in der Hotline gelöst werden konnte. Bitte einfach mal beobachten, ob es mit dem Speedport Smart 3 besser wird. Wenn nicht, was ich nicht glaube, einfach nochmal melden.

    Schönen Gruß Hakan Ö.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1005

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

895

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

720

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

609

0

2