Solved
Verfügbarkeitsabfrage liefert falsches Ergebnis
5 years ago
Wenn ich eine Verfügbarkeitsabfrage für meinen Standort mache, kommt jedes Mal die Meldung „... kein Highspeed an ihrem Standort möglich“.
Ich habe aber schon seit längerem einen DSL 6000-Anschluss !!
Vor einigen Jahren wurde von der Gemeinde meine Adresse (Standortangabe) geändert. D.h.. die Straße und Hausnummer wurde umbenannt.
Wenn ich die Verfügbarkeit von meiner ehemaligen -nicht mehr gültigen- Anschrift prüfe, ist ein DSL-6000-Anschluss möglich.
Diese Anschrift gibt es aber seit Jahren überhaupt nicht mehr.
Ich vermute nun, dass die Standortdaten immer noch auf dem alten Stand sind.
Meine Vertrags- und Rechnungsanschrift wurde geändert und sind korrekt.
Wer kann mir helfen ??
Mehrere Telefonate mit der Telekom blieben bisher erfolglos.
705
0
36
Accepted Solutions
All Answers (36)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2315
0
2
574
0
4
510
2
3
1423
1
2
198
0
1
Accepted Solution
shorty-001
accepted by
shorty-001
5 years ago
Das ist ja prima !!!!
Vielen Dank.
Endlich hat es mal jemand geschafft, das Problem zu lösen.
1
0