Gelöst
Verfügbarkeitsabfrage liefert falsches Ergebnis
vor 5 Jahren
Wenn ich eine Verfügbarkeitsabfrage für meinen Standort mache, kommt jedes Mal die Meldung „... kein Highspeed an ihrem Standort möglich“.
Ich habe aber schon seit längerem einen DSL 6000-Anschluss !!
Vor einigen Jahren wurde von der Gemeinde meine Adresse (Standortangabe) geändert. D.h.. die Straße und Hausnummer wurde umbenannt.
Wenn ich die Verfügbarkeit von meiner ehemaligen -nicht mehr gültigen- Anschrift prüfe, ist ein DSL-6000-Anschluss möglich.
Diese Anschrift gibt es aber seit Jahren überhaupt nicht mehr.
Ich vermute nun, dass die Standortdaten immer noch auf dem alten Stand sind.
Meine Vertrags- und Rechnungsanschrift wurde geändert und sind korrekt.
Wer kann mir helfen ??
Mehrere Telefonate mit der Telekom blieben bisher erfolglos.
698
0
36
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2304
0
2
574
0
4
vor 5 Jahren
506
2
3
1422
1
1
195
0
1
Akzeptierte Lösung
shorty-001
akzeptiert von
shorty-001
vor 5 Jahren
Das ist ja prima !!!!
Vielen Dank.
Endlich hat es mal jemand geschafft, das Problem zu lösen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
shorty-001