Gelöst

Verfügbarkeitsabfrage liefert falsches Ergebnis

vor 5 Jahren

Wenn ich eine Verfügbarkeitsabfrage für meinen Standort mache, kommt jedes Mal die Meldung „... kein Highspeed an ihrem Standort möglich“.

Ich habe aber schon seit längerem einen DSL 6000-Anschluss !!

 

Vor einigen Jahren wurde von der Gemeinde meine Adresse (Standortangabe) geändert. D.h.. die Straße und Hausnummer wurde umbenannt.

 

Wenn ich die Verfügbarkeit von meiner ehemaligen -nicht mehr gültigen- Anschrift prüfe, ist ein DSL-6000-Anschluss möglich.

Diese Anschrift gibt es aber seit Jahren überhaupt nicht mehr.

 

Ich vermute nun, dass die Standortdaten immer noch auf dem alten Stand sind.

Meine Vertrags- und Rechnungsanschrift wurde geändert und sind korrekt.

 

Wer kann mir helfen ??

Mehrere Telefonate mit der Telekom blieben bisher erfolglos.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Das ist ja prima !!!!

    Vielen Dank.

    Endlich hat es mal jemand geschafft, das Problem zu lösen.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von