Verfügbarkeitscheck DSL --- Anschrift Datenbank nicht korrekt

2 years ago

Laut Verfügbarkeitscheck DSL / Abdeckung ist bei unserer Adresse Hausnummer 6 in der Datenbank / topographischen Karte als Hausnummer 10 dargestellt und umgekehrt. Dieser Adresskonflikt kommt evtl zustande da vor langer Zeit die  Hausnummern der Strasse geändert / neu sortiert wurden .  momentan bin ich noch bei einem anderem Anbieter,  möchte aber in geraumer Zukunft zur Telekom wechseln.  ohne richtigen erfolgreichen DSL Verfügbarkeitscheck kann ich  keinen richtigen Vertrag abschließen Das Problem ist nämlich, die richtige Hausnummer 6 [wir] die fälschlicherweise als 10 dargestellt kann bis 250 Mbits und die richtige Hausnummer 10 die falschlicherweise als 6 dargestellt wird nur bis zu 50, was an der Nähe zum FTTC liegt.   Nun benötige ich einen kompetenten Kontakt um die Korrektur in der Telekom Datenbank durchführen zu lassen. ich bin sehr gerne behilflich per Anschlusskennung oder ähnliches die Adresse und den dazugehörigen Anschluss zu verifizieren.      Mit freundlichem Gruss

K.F

189

0

24

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...