Verfügbarkeitscheck, Manuelle Recherche beauftragen

vor 3 Jahren

Hallo,

 

Wir planen ein Reihenhaus zu kaufen. Laut verfügbarkeitscheck, kann dort kein Produkt der Telekom gebucht werden.

Im Keller befand sich ein Anschluss der Telekom.

Auch wissen wir, das vor wenigen Jahren, in der Ortschaft ausgebaut wurde.

Beim Verfügbarkeitscheck der Nachbarhäuser wurde eine 250er Leitung ausgegeben.

 

Nun hatte ich über das Kontaktformular angefragt, ob dies evtl. ein Fehler sei. Hier wurde mir Mitgeteilt, das hierzu eine Manuelle Recherche nötig sei und ich diese unter 0800 33 01000 beauftragen könnte.

Hier werde ich aber nach der Telefonnummer des Anschlusses gefragt (Habe ich natürlich nicht).

 

Wie kann ich die Manuelle Recherche noch beauftragen?

Entstehen uns dadurch kosten?

 

Vielen Dank

 

 

 

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  • vor 3 Jahren

    Dermitdemt

    Hier wurde mir Mitgeteilt, das hierzu eine Manuelle Recherche nötig sei und ich diese unter 0800 33 01000 beauftragen könnte.

    Hier wurde mir Mitgeteilt, das hierzu eine Manuelle Recherche nötig sei und ich diese unter 0800 33 01000 beauftragen könnte.
    Dermitdemt
    Hier wurde mir Mitgeteilt, das hierzu eine Manuelle Recherche nötig sei und ich diese unter 0800 33 01000 beauftragen könnte.

    Einfach bis zum Ende schweigen, dann werden sie ohne Kundenbezug durchgestellt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Dermitdemt

    Hallo, Wir planen ein Reihenhaus zu kaufen. Laut verfügbarkeitscheck, kann dort kein Produkt der Telekom gebucht werden. Im Keller befand sich ein Anschluss der Telekom. Auch wissen wir, das vor wenigen Jahren, in der Ortschaft ausgebaut wurde. Beim Verfügbarkeitscheck der Nachbarhäuser wurde eine 250er Leitung ausgegeben. Nun hatte ich über das Kontaktformular angefragt, ob dies evtl. ein Fehler sei. Hier wurde mir Mitgeteilt, das hierzu eine Manuelle Recherche nötig sei und ich diese unter 0800 33 01000 beauftragen könnte. Hier werde ich aber nach der Telefonnummer des Anschlusses gefragt (Habe ich natürlich nicht). Wie kann ich die Manuelle Recherche noch beauftragen? Entstehen uns dadurch kosten?

    Hallo,

     

    Wir planen ein Reihenhaus zu kaufen. Laut verfügbarkeitscheck, kann dort kein Produkt der Telekom gebucht werden.

    Im Keller befand sich ein Anschluss der Telekom.

    Auch wissen wir, das vor wenigen Jahren, in der Ortschaft ausgebaut wurde.

    Beim Verfügbarkeitscheck der Nachbarhäuser wurde eine 250er Leitung ausgegeben.

     

    Nun hatte ich über das Kontaktformular angefragt, ob dies evtl. ein Fehler sei. Hier wurde mir Mitgeteilt, das hierzu eine Manuelle Recherche nötig sei und ich diese unter 0800 33 01000 beauftragen könnte.

    Hier werde ich aber nach der Telefonnummer des Anschlusses gefragt (Habe ich natürlich nicht).

     

    Wie kann ich die Manuelle Recherche noch beauftragen?

    Entstehen uns dadurch kosten?

     

    Dermitdemt

    Hallo,

     

    Wir planen ein Reihenhaus zu kaufen. Laut verfügbarkeitscheck, kann dort kein Produkt der Telekom gebucht werden.

    Im Keller befand sich ein Anschluss der Telekom.

    Auch wissen wir, das vor wenigen Jahren, in der Ortschaft ausgebaut wurde.

    Beim Verfügbarkeitscheck der Nachbarhäuser wurde eine 250er Leitung ausgegeben.

     

    Nun hatte ich über das Kontaktformular angefragt, ob dies evtl. ein Fehler sei. Hier wurde mir Mitgeteilt, das hierzu eine Manuelle Recherche nötig sei und ich diese unter 0800 33 01000 beauftragen könnte.

    Hier werde ich aber nach der Telefonnummer des Anschlusses gefragt (Habe ich natürlich nicht).

     

    Wie kann ich die Manuelle Recherche noch beauftragen?

    Entstehen uns dadurch kosten?

     


    Jain. Damit ist gemeint, dass ihr einen Anschluss beauftragt. Einfach so wird keine manuelle Recherche durchgeführt. Die entstehenden Kosten wären dann die, welche bei einer erfolgreichen Recherche für den gewählten Anschluss anfallen.

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Dermitdemt diese Fragen können wir nicht beantworten, dass ist für uns nicht einsehbar.

     

    Etwaige Fragen können direkt über den Bauherrenservice geklärt werden. Hier kann dann auch über die Kosten gesprochen werden. Gerne bei den zuständigen Kolleg*innen melden.

     

    Grüße Anne W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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