Solved
Verfügbarkeitscheck
6 years ago
Der DSL verfügbarkeitscheck auf der Telekom Seite liefert mir seit ein paar Wochen das Ergebnis, dass hier keinerlei Anchluss möglich ist und bietet mir einen LTE Tarif an (der hier tatsächlich nicht möglich wäre...).
Komischerweise habe ich aber einen (und das schon lange) DSL Anschluss.
Bei meinen Nachbarn (links max. 50MBit/s; rechts max. 100MBit/s) funktioniert die Datenbankanfrage problemlos.
Ich bitte darum diesen Fehler zu korrigieren, da ich diese Prüfmöglichkeit regelmäßig nutze um herauszufinden, wann endlich einmal mit einer höheren Geschwindigkeit gerechnet werden kann.
243
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
1101
0
1
Accepted Solution
Marita S.
Telekom hilft Team
accepted by
Marita S.
6 years ago
vielen Dank, dass Sie sich hier bei uns melden.
Die Anzeige der Verfügbarkeit wurde angepasst und es wird wieder korrekt angezeigt.
Schönen Sonntag
Viele Grüße
Marita S.
1
0