Gelöst

Verfügbarkeitscheck

vor 4 Jahren

Hallo, unser Haus soll einen Internetzugang erhalten und ich staune. Der DSL-Verfügbarkeitscheck bei der Telekom wirft mir max. 16MBit aus. Jede andere Hausnummer in der Straße (links, rechts, gegenüber) ergibt jedoch max. 175MBit und ich weiß von unseren Nachbarn, dass dies dort wirklich ankommt und genutzt wird. Auch die Telekom Hotline sagte mir gerade, dass auch an meiner Adresse (im Profil hinterlegt) 175MBit zur Verfügung stehen und bestellt werden könnten. Aber ohne richtigen Verfügbarkeitscheck klappt wohl keine Online-Bestellung!?

 

Ich bitte darum diesen Fehler zu korrigieren.

 

Vielen Dank und Grüße

Jogi

Bildschirmfoto 2020-09-29 um 21.17.21.png

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @cococabana85,

    vielen Dank für unser nettes Telefonat.
    Ich habe Ihnen schon die versprochene E-Mail geschickt.

    Ich konnte eben auch bei verschiedenen Browsern die Problematik mit der falschen Verfügbarkeit über unsere Hauptseite nachstellen und habe dies auch schon weitergegeben.
    Wenn Sie etwas auf dem Herzen haben, wissen Sie ja, wie sich mich erreichen können.

    Haben Sie einen schönen Restsonntag.

    @Gelöschter Nutzer, vielen Dank für den Ping.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen lieben Dank Claudia für deinen Einsatz! Es hat alles reibungslos geklappt, ich wurde heute mit meinen gewünschten 50MBit angeschlossen und bin nun rundum zufrieden. Ein TOP Service!

    Einzig die Verfügbarkeitsanzeige steht noch im Walde, aber das hast du ja auch schon in die Wege geleitet und ich bin mir sicher das wird auch bald korrigiert.

    Viele Grüße
    Cococabana

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