Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Verfügbarkeitscheck
vor 4 Jahren
Hallo, unser Haus soll einen Internetzugang erhalten und ich staune. Der DSL-Verfügbarkeitscheck bei der Telekom wirft mir max. 16MBit aus. Jede andere Hausnummer in der Straße (links, rechts, gegenüber) ergibt jedoch max. 175MBit und ich weiß von unseren Nachbarn, dass dies dort wirklich ankommt und genutzt wird. Auch die Telekom Hotline sagte mir gerade, dass auch an meiner Adresse (im Profil hinterlegt) 175MBit zur Verfügung stehen und bestellt werden könnten. Aber ohne richtigen Verfügbarkeitscheck klappt wohl keine Online-Bestellung!?
Ich bitte darum diesen Fehler zu korrigieren.
Vielen Dank und Grüße
Jogi
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Akzeptierte Lösung
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
cococabana85
vor 4 Jahren
vielen Dank für unser nettes Telefonat.
Ich habe Ihnen schon die versprochene E-Mail geschickt.
Ich konnte eben auch bei verschiedenen Browsern die Problematik mit der falschen Verfügbarkeit über unsere Hauptseite nachstellen und habe dies auch schon weitergegeben.
Wenn Sie etwas auf dem Herzen haben, wissen Sie ja, wie sich mich erreichen können.
Haben Sie einen schönen Restsonntag.
@Gelöschter Nutzer, vielen Dank für den Ping.
Viele Grüße
Claudia Bö.
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cococabana85
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 4 Jahren
Einzig die Verfügbarkeitsanzeige steht noch im Walde, aber das hast du ja auch schon in die Wege geleitet und ich bin mir sicher das wird auch bald korrigiert.
Viele Grüße
Cococabana
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