Internet Verfügbarkeitscheck falsch

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

ich würde gerne über Check24 einen Telekom Glasfaser Vertrag buchen.

Bis vor kurzem war der Verfügbarkeitscheck noch korrekt und zeigte die verfügbaren Glasfasertarife in der Zschopauer Str. 😀 an. Ein Telekommitarbeiter versicherte mir im Chat die Verfügbarkeit und die Glasfaserbox der Telekom ist auch bereits in der Wohnung installiert.

Der Verfügbarkeitscheck der Telekom Website ergibt nun allerdings:  "An der Adresse ist leider kein MagentaZuhause Festnetz-Tarif verfügbar."

 

Können Sie bitte Ihren Verfügbarkeitscheck überprüfen und den Fehler beheben, um mir somit einen Vertrag bei Ihnen zu ermöglichen? (über Check24, da ich das Cashback gern nutzen würde)

 

Vielen Dank und freundliche Grüße!

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Wohnadresse gelöscht!]

1098

16

  • vor 2 Jahren

    @stle Das geschieht alle 2, 3 MOnate mal automatisch und kann manuell nicht geändert werden. Wie schaut es denn aus wenn du über die Telekom Homepage den Auftrag buchen willst?

     

    15

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi @stle,

     

    vielen lieben Dank nochmal für das spontane Gespräch. Ich kümmere mich um alles Weitere.

    Ich wünsche noch ein entspanntes Wochenende. Fröhlich

     

    Beste Grüße

    Louisa G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen